♡Flamingo♡
Mitglied seit Februar 2022
Beiträge
114
Du folgst
1
Abonnenten
61
Gewichtsverlauf

Startgewicht
139,8 kg
Bisher verloren: 59,6 kg

Aktuelles Gewicht
80,2 kg
Erfolg: Verlust von 3,5 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 5,2 kg
Hey 😊
Ich heiße Jacqueline (Jacky) bin 35 Jahre alt und 184cm groß.
Meine Figur war bis 2014 immer ganz normal vom bmi her, dann musste ich wegen psychischen Problemen Antidepressiva einnehmen und auf der Waage ging es nur noch aufwärts. Ich war damit super unglücklich und als ich dann 2022 147kg erreichte zog ich die Reißleine und habe mir 01/2023 einen Roux-y-Magenbypass legen lassen. Seitdem habe ich mein Ziel von 80kg erreicht und habe endlich mein Leben wieder zurück 😊♥️

♡Flamingo♡'s Gewichtsverlauf


Du folgst

Fagmich
   


♡Flamingo♡'s neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.