nuckele86's Notizen, 01 Aug 15

jetzt hab ich noch eine Anliegen, was haltet ihr von einer reinen Obst und Gemüse Diät für 2-4 Wochen? und danach weiter mit leichter gesunder Kost.
werde die kommende Saison wieder Aktiv volleyball spielen ab dem 12.8 beginnt das Training , worauf ich mich riesig freue, und dachte halt ab Montag mit einer Obst und Gemüse Diät für eigentlich denn kompletten August anzufangen!
oder lieber nur 2 Wochen, was meint ihr?
hab gedacht so lange ich abnehmen werde immer regelmäßig so eine Phase einlegen für 2-4 Wochen , halt immer so im Wechsel.
WAS HALTET IHR DAVON? ??


Kommentare 
Nichts... stell lieber nach und nach Deine Ernährung auf vollwertig gesund um. Das ist genug Arbeit für den Körper, besonders auch für Deine Verdauungsorgane. Radikal etwas umzustellen, mag die Abnahme fördern... kann aber auch Durchfall begünstigen. Finde etwas für Dich, dass Du nach und nach so optimierst für Deine Bedürfnisse, dass Du lebenslang gut und entspannt damit zurecht kommst. Und man kann es nicht oft genug sagen, Du brauchst GEDULD! Deine Kilos sind nicht in 14 Tagen drauf gekommen und die gehen nicht in 14 Tagen runter... bitte mach Dir doch mal klar, dass Du insgesamt fast einmal die Masse eines Menschen wie Cocktailnase abnehmen möchtest, da hilft nur geduldig und kontinuierlich daran zu arbeiten, mit schrittweisen Veränderungen 😉 
01 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Ich denke auch, dass du dir nicht sämtliche Lebensmittel streichen solltest außer Obst und Gemüse. Lieber schauen, womit du längerfristig durchhalten kannst  
01 Aug 15 vom Mitglied: Majishan
man sollte Obst nicht unterschätzen , wegen dem Fruchtzucker ! Ich habe nur ein paar Weintrauben gegessen und habe dann den Blutzuckerspiegel gemessen , mich hat es fast aus dem Hocker gehauen , boah der war aber so was von Hoch ,ich meide deshalb Weintrauben . 1 kleiner Apfel hat 6 Würfelzucker! Schaue lieber auf deine komplette Ernährung vollwertig und abwechslungsreich mit Sport zuzüglich Geduld . Viel Erfolg auf deinem Weg:-)  
01 Aug 15 vom Mitglied: TraumderSterne
Ich versuche gar nichts völlig zu meiden. Klar gibt es manches nicht mehr so oft und nicht mehr in der Menge wie früher. Doch ich erlaube mir bewußt alles. Den das mit dem Verbieten hat führer schon nicht geklappt und auf Dauer schon gar nicht. Ich versuche mich so vielseitig wie ich nur kann zu ernähren. Etwas fettärmer als früher und mehr Obst und Gemüse als vorher. Aber bei 4 Wochen nur Obst und Gemüse fehlt dem Körper mit Sicherheit das Eiweiß und auch sonst noch so ein paar Dinge die er nicht selbst herstellen kann. Und ich denke der Frust wenn man so was dann doch nicht durchhält ist dann um so größer. Dann doch lieber etwas Geduld und gesunde Mischkost. 
01 Aug 15 vom Mitglied: jadzia1969
150 g kohlenhydrate (vorzugsweise aus gemüse) 80 g fett (wichtig damit die leber nicht schaden nimmt) 100 g eiweiss habe es mit viel lachs gemüse schinken geschafft pro woche 1 kilo zu verlieren 30 kilo in summe leider bin ich dann wieder in den alten trott reingekippt das schlimmste: restln von den kids fressen :-( 
02 Aug 15 vom Mitglied: Cangooroo
Mach lieber ein Obst oder Gemüse Tag in der Woche oder auch zwei. ..aber die restlichen Tage ausgewogen ernähren da uns sonst zu viele Bausteine fehlen und wir wollen nicht das Heißhunger oder schlechte Laune uns vom weg abbringen. ..toi toi toi 
02 Aug 15 vom Mitglied: Elfchen79
Ich habe ca. 40 kg abgenommen mit 1 Tag morgens 1 Apfel 1 l Wasser, mittags 1 Apfel 1 l Wasser, nachmittags ...., abends ..... Am nächsten Tag "normal" gegessen und das immer im Wechsel. Ich habe auf nichts verzichtet, denn "morgen darf ich ja wieder", auch mal ein Glas Wein oder ein Bällchen Eis.  
02 Aug 15 vom Mitglied: jutta schaffner
Ich würde dir davon abraten. Starte lieber gleich richtig durch! Beim Training brauchst du genug Energie. Machs vernünftig, sonst ist Frust und Jojo vorprogrammiert.  
02 Aug 15 vom Mitglied: MissMiraculous
Keine Diät ohne ausreichend Protein. Ansonsten verliert man mehr Muskeln als Fett.  
02 Aug 15 vom Mitglied: tschimana
@ Jadzia1969 ich verbiete mir auch nichts , aber für mich als Diabetikerin macht es absolut keinen Sinn , Dinge zu essen die mir Schaden , den wenn der Wert zu Hoch ist bekommst du den nur durch Spritzen runter , das ist nicht mein Ziel .@ Jutta Schaffner im Oktober habe ich wieder Schulung bezüglich Zucker, da werde ich mal nachfragen ob das geht  
02 Aug 15 vom Mitglied: TraumderSterne
Das man manches anders handhaben muss wenn man eine Erkrankung hat ist ja auch noch mal was anderes @TraumenderStern. Da hat man manchmal keine Wahl. Ich geh da ja auch von mir aus, die ich bisher da keinerlei Einschränkungen habe. 
02 Aug 15 vom Mitglied: jadzia1969
wie @Tschimana schon sagte ist das überhaupt nicht zu empfehlen, da der Körper zum Funktionieren Eiweiß und Fett braucht! Kohlenhydrate (Obst + Gemüse bestehen ja fast nur aus KH) braucht der Körper eigentlich gar nicht. Deswegen ist das nicht nur nicht zu empfehlen, davon ist ganz klar abzuraten wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt. 
02 Aug 15 vom Mitglied: wessels1998
Der Körper braucht zwar nicht unbedingt KH zum Überleben, aber ohne Ballaststoffe, Vitamine und Spurenelemente geht es auch nicht. Die hole ich mir halt lieber aus Vollkorn, Gemüse und etwas Obst (statt aus Pillen oder Shakes) 😉 
02 Aug 15 vom Mitglied: Viviace
Ich bin davon überzeugt, dass man essen soll worauf man Lust hat... Man sollte sich nur ausreichend bewegen... 
02 Aug 15 vom Mitglied: schnitti.mutti
Ist nicht gut für dein Stoffwechsel( verbrennst kein Fett) u deine Gesundheit. Reduziere Fett( max.60-80 g pro Tag) u Zucker (50-60 g), bewege dich regelmäßig( wenn du kein Sport treibst mach 10000 Schritte am Tag) u bleib 500-600 kcal unter deinen empfohlenen ETB. So nimmst du 100pro ab u später hälst du so dein Gewicht! PS. Du kannst Essen auf was du Lust hast, nur richte dein Augenmerk auf Fett u Zucker. 
02 Aug 15 vom Mitglied: Michael Deutscher
Ich stimme Michael zu. Er gibt auch in etwa das wieder, was mir meine Ernährungsberaterin geraten hat. 
02 Aug 15 vom Mitglied: bunter-Schmetterling
ich finde den Rat von Michael Deutscher gut :-) Der Körper wandelt sowieso alles was du isst in Zucker um , also hast Du davon schon mal genug , und zusätzliches Fett braucht man auch nicht , weil der Körper wenn er Fett braucht , das aus den eignen Reserven holen soll ! 
03 Aug 15 vom Mitglied: TraumderSterne
obacht. fettzufuhr auf keinen fall auf 0 stellen. 60g ist ziemlich perfekt für die ordentliche funktion der leber. sonst kriegst du große probleme 
20 Aug 15 vom Mitglied: Cangooroo

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


nuckele86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.