Reihme ich mir was zusammen oder ist der Durst tatsächlich größer seitdem Zuckeraustauschstoffe aus der Ernährung raus sind?

Diätkalender ansehen, 07 August 2014:
1833 kcal Fett: 66,51g | Eiw: 102,56g | Kohlh: 198,36g.   Frühstück: Latte Macchiato, Philadelphia Milka Haselnuss, Bresso Feine Kräuter, Stadtbäckerei Junge Dinkel Plus Brötchen, Pure Fruit Smoothie Kiwi-Ananas-Limette. Mittagessen: Tassimo Chai Latte, Roggenbrötchen, Hähnchenbrust, Zott Zottarella Basilikum, Schwartau Fruit 2 Day. Abendessen: Dolce Gusto Latte Macchiato, REWE Karottensalat, Weizenbrötchen, Putengeschnetzeltes. mehr...


Kommentare 
Kann ich nicht beurteilen, da ich Süßstoffe überhaupt nicht vertrage und daher nie Light- oder Zero-Getränke getrunken habe oder trinke. Meine normale Trinkmenge zur Zeit: Morgens 2 große Becher Milchkaffee und 1 Glas (0,3 ltr. Wasser) - tagsüber nochmal 1-2 Milchkaffee + 2 ltr. Wasser, abends zu Hause ca. 1 ltr. Wasser - an Trainingstagen während dem Training ca. 1 ltr. Wasser + zu Hause nochmal ca. 0,5 ltr. . Sprich an normalen Tagen komme ich auf ca. 4 ltr. An Trainingstagen auch mal auf 5 ltr. und wenn es sehr heiß ist wird es nochmal locker 1 ltr. mehr ... 
08 Aug 14 vom Mitglied: rolikahn
Vielleicht kommt ja der Durst durch mehr Sport? Mir ging es diese Woche so. Hab jeden Tag mindestens 3 Liter getrunken, wo ich normalerweise nur 2 Liter trinke. Manchmal muss ich mir die 2 Liter auch echt reinquälen, aber diese Woche gings problemlos 
08 Aug 14 vom Mitglied: Subi_21
also ich muss sagen seit dem ich bei getränke auf zucker gänzlich versichte so auch nicht der typ für süßigkeiten bin trinke ich mehr als früher kam damals im höchstfall mal auf nen liter seit ich meine nahrung umgestellt habe drinke ich doch tatsächlich locker meine 2 -3 liter die nieren werden es mir danken ;)  
08 Aug 14 vom Mitglied: kampfzwerg84
jetzt im sommer fällt es leichter, ich trinke auch ganz gerne lauwarmen früchtetee. 
09 Aug 14 vom Mitglied: sabschuh
aber mal was anderes, ich komme nicht weiter. habe bald keine lust mehr.... 
09 Aug 14 vom Mitglied: sabschuh
@ Sabschuh: Vielleicht mal die Bewegung erhöhen in Form von richtig 90 Minuten Sport 2-3x pro Woche und den Fettanteil reduzieren. Wenn sonst beim Essen alles aufgeschrieben wurde, sollte es dann eigentlich wieder laufen, wenn Du den Output erhöhst. 
09 Aug 14 vom Mitglied: rolikahn
bin nicht ganz gesund, ist heimtrainer der richtige weg oder schwimmen? bin früher mit meinem hund jeden tag richtig gut marschiert, jeden tag 1 stunde am stück, aber sie schafft es leider nicht mehr, jetzt fehlt mir sparrings partnerhabe durch sie auch 15 kilo abgenommen die letztn 10 wollen einfach nicht purzeln,bin leider sehr unsportlich. 
09 Aug 14 vom Mitglied: sabschuh
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Jede Bewegung ist erlaubt und gewünscht und es soll natürlich alles in einem Rahmen bleiben, der bei Dir möglich ist. Ob Du nun auf dem Heimtrainer sitzt, oder draußen auf dem Fahrrad, einen großen Spaziergang machst oder mehr schwimmst - egal, aber mach es. Dazu noch ein wenig Gymnastik was halt geht, es müssen ja nicht gleich Hock-Streck-Sprünge sein. Fange an mit Rumpfbeugen, Kniebeugen, Liegestütze (evtl. von den Knien aus), probiere Sit ups. (wenn Du Ideen brauchst: Auf Youtube gibt es tolle Videos, nicht nur für Profis) Und wenn es Anfangs nur 3-5 Wiederholungen sind, egal mach es täglich, dann wird es schon. Leichter Muskelkater ist auch erlaubt, gesundheitlich schlecht sollte es Dir dabei aber nicht gehen. Sprich: Mach was Dir gesundheitlich möglich ist, mach es regelmäßig, dann wird auch die Strecke, die Anzahl der Wiederholungen usw. mit der Zeit steigen. 
09 Aug 14 vom Mitglied: rolikahn
Empfehlung ist 1l Wasser pro 20kg Körpergewicht 
09 Aug 14 vom Mitglied: TStarONE

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Matzehh's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.