Himmelskatze's Notizen, 02 Apr 20

Hey ihr Lieben,

gestern wäre eigentlich Wiegetag gewesen, aber ich habe es nicht geschafft. Diese Woche hatte ich regelrecht Panik vor der Waage. Es gibt keinen rationalen Grund dafür, denn ich war immer genau in meinem Bedarf, habe nicht geschummelt oder ähnliches und habe mich auch wieder viel an der frischen Luft bewegt. Ich glaube da kommen gerade einfach ein paar Sachen zusammen. Die aktuelle Situation und das es von Tag zu Tag anstrengender wird so eingeschränkt zu sein, das ich meinen Job durch die Krise verloren habe. Dann hatte ich letzte Woche Montag einen wirklich schlimmen Arzt Termin und vorgestern eine sehr herausfordernde und anstrengende Therapiesitzung.
Ich bin aktuell alleine, mein Freund und ich besuchen uns nur. Aber mein Freund unterstützt mich ja sehr in meinem Vorhaben das Gewicht zu reduzieren und zählt ja auch Kalorien mit (er hat nur ein kleines Bäuchlein, was er gerne loswerden möchte). Deswegen habe ich heute mit ihm gesprochen und von meinem Problem erzählt und er war zum Glück wie immer sehr einfühlsam und hat mich aufgebaut. Morgen sehen wir uns zum Glück und die nächsten Tage soll das Wetter wieder richtig schön werden. Dann gehen wir wieder jeden Tag spazieren.
Das Wiegen habe ich dann auf nächste Woche verschoben, also quasi eine Woche aussetzen. Ich weiß auch gar nicht vor was genau ich Panik hatte. Ich weiß ja, dass ich keinen Fehler gemacht habe, aber ich weiß eben nicht wie ich reagieren würde, wenn auf der Waage mehr steht. Auch wenn ich genau weiß, dass Schwankungen normal sind, wegen dem Lipödem/Wassereinlagerungen und der Schilddrüse. Trotzdem hauen mir dann meine ganzen psychischen Sachen rein und ich bekomme Panik und zudem auch den Druck ich müsste mich mehr bewegen. Ich bin froh, dass ich das alles mittlerweile reflektieren kann und auch drüber sprechen kann. Doch gerade nervt es mich einfach sehr, dass ich mich so fühlen muss. Ich habe einfach die Hoffnung, dass sich das die nächsten Tage wieder gibt.
Ich denke es wird viele geben, die ähnliche Situationen kennen. Mir hilft es sehr, darüber zu sprechen und mir tut es gut auch hier immer Mal aufmunternde Worte zu lesen.
Also ihr Lieben, bleibt alle gesund und haltet durch!

Diätkalender ansehen, 02 April 2020:
2166 kcal Fett: 119,98g | Eiw: 64,55g | Kohlh: 202,44g.   Frühstück: Symphonie Pflaumenmus, Aldi Thunfisch Brotaufstrich, Popp Eiersalat, Hofmaier Lachsschinken, Sorensens Esrom, Butter, REWE Beste Wahl Mehrkorn Brötchen. Abendessen: Klare Fleischbrühe, Knollensellerie, Erbsen, Kartoffeln, Reines Sonnenblumenöl, Mettenden, Creme Fraiche 30%, Porree, Möhren. Snacks/Sonstiges: Trumpf Aero Weiße Luftschokolade, Biscoteria Butterkekse Zartbitter, Clarky's Kartoffel Snack, Choco'la Crack N Snack. mehr...


Kommentare 
Liebe Himmelskatze 😻 da hast Du schon ganz viele Dinge die Dich beschäftigen, eindeutig zu lesen, unabhängig vom 🦠😷🦠 Verlang Du erst von Dir nicht zuviel, die Anderen können sich erstmal hinten anstellen, die was wollen..Wenn Du hier bist bei FS, ist es den ratsam den Kopf in den Sand zu stecken❓, klar ist etwas anderes da, was Dir Angst macht... Du schreibst, Du hältst Dich an Deinen Plan.., dann Steig auf die Waage, vielleicht ist es ⬇️ gegangen.., übernimmt Verantwortung für Dich und lauf nicht weg.. -Trau Dich, vielleicht macht Dich das ganz Happy- Wenn es ⬆️ ist sei nicht sauer auf Dich, es liegt nicht an Dir sonder an Deinem Körper... Auf die Wage kannst Du selbst, wann immer Du übrigens willst.. Dein post-Mein Kommentar. Pass auf Dich auf 🌷🌷 
02 Apr 20 vom Mitglied: RUNTASTIC A.T.

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Himmelskatze's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.