Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 Februar 2018
66,3 kg Bisher verloren: 5,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Februar 2018:
1319 kcal Fett: 134,23g | Eiw: 27,55g | Kohlh: 2,96g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Birkenstock Handkäse mit Musik Marinade. Abendessen: Wilhelm Brandenburg Bierwurst. mehr...
konstantes Gewicht

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und einen schönen Tag 🙋😘 
02 Feb 18 vom Mitglied: MoFu27
Einen wunderschönen guten Morgen meine Liebe 💕! 😃 🍀  
02 Feb 18 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen Ruana😃Ich wünsche dir einen schönen Freitag😘 
02 Feb 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten morgen liebe Ruana! Ich hoffe es geht dir gut heute morgen! Schönen Start ins Wochenende. 
02 Feb 18 vom Mitglied: gabili147
Guten Morgen und einen schönen Freitag 🙋 
02 Feb 18 vom Mitglied: Monesa70
Prima! ☀ Schönen Freitag dir! 🍀🤗 
02 Feb 18 vom Mitglied: Flower*78
Was macht das Computerlein? Guten Morgen! 
02 Feb 18 vom Mitglied: marcothebrain
Guten morgen meine lieben! Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Tag! Der Kohlehydrat Tag gestern ist meinem Bäuchlein nicht wirklich gut bekommen, obwohl ich nicht übermäßig viel gegessen hatte. Es fühlte sich an, als ob ich einen Luftballon 🎈 verschluckt hätte 😊 Das gute ist, es hat mich nicht aus der Ketose geschmissen! Und weiter gehts! 
02 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
@marco... unsere Vivi hat über Team Viewer drauf geschaut. Er spinnt immernoch. Der PC ist wahrscheinlich an seine Leistungsfähigkeit gekommen und hat sich dann irgendwo aufhehängt . Ich habe Dateien gesichert und am Wochenende wird er platt gemacht und neu aufgeladen . Wenn das nicht klappt , ist er wirklich verloren ( oder ich) 😊 
02 Feb 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen - ja, wir schauen mal am WE, vielleicht kriegen wir den ja reanimiert^^ 
02 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
Liebe Ruana, da wünsche ich gue Besserung - für Deine Erkältung und für Deinen spinnenden PC 
02 Feb 18 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.