Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 10 Januar 2018
66,6 kg Bisher verloren: 5,4 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Januar 2018:
1592 kcal Fett: 130,66g | Eiw: 83,53g | Kohlh: 21,28g.   Frühstück: Frischkäse, Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei, Ja! Schlagsahne. Mittagessen: Clarky's Feinste Nussvariationen, Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Aldi Rindersteak. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

34 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen meine Liebe 💕! 😃  
09 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen 😊 
09 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Guten Morgen 🙋 
09 Jan 18 vom Mitglied: iffizenker
Guten Morgen! Schönen Mittwoch wünsche ich dir 🙋 
09 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen, Ruana! 😃 
10 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Guten Morgen Ruana, muss heute auch leider mit einer Zunahme leben. Hoffe du kommst damit besser klar als ich. Wünsche dir einen schönen Mittwoch. LG 
10 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Guten morgen☺die paar Peanuts sind bald Geschichte. .... 
10 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi 79
Mooorgen.🙋‍♀️ 
10 Jan 18 vom Mitglied: schnorra
Guten Morgen ihr lieben Mitstreiterinnen. Mein Plus auf der Waage ist dem Eierlikör zu verdanken von gestern Abend...ich konnte irgendwie nicht widerstehen. 
10 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen, Du Liebe, hach ja, Eierlikör (selbst gemacht?) ist auch mal was Süffiges...leider nicht gut für die Keto^^ 
10 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
@Vivi...eben...dann hats mich auch raus gehauen...und wenn man dann tagsüber sehr fett gegessen hat...setzt es natürlich an. Heute gehts aber gut wieder weiter. 
10 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Man muss ja nicht einen ganzen Liter trinken. :-) 
10 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
drei Eierbecherchen waren es :) 
10 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Oh Mann, redet mal über was anderes. Eierlikör ist so was von oberlecker, da wird wohl meine halbe Restflasche den heutigen Abend nicht überleben 😀😦😵👿👻 
10 Jan 18 vom Mitglied: thu-online
Siehste liebste Ruana, das kommt davon wenn man das Segel verkehrt setzt (schmunzel)! 
10 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
Stimmt Loisl , aber dann doch schnell das Segel wieder in die richtige Richtung gesetzt  
10 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Loisl, der war gut *kicher* 😉 
10 Jan 18 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.