Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 01 Januar 2018
66,4 kg Bisher verloren: 5,6 kg.    Still to go: 4,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Januar 2018:
1620 kcal Fett: 123,82g | Eiw: 44,42g | Kohlh: 86,07g.   Frühstück: Rührei, Camembert, Berschneider Gänsebrust Geräuchert, Bulletproof Coffee. Mittagessen: Gut & Günstig Quark 40%, Wintertraum Butter-Stollen. Abendessen: Brokkoli, Ja! Schlagsahne, Karotten, SPAR Stangensellerie. mehr...
1862 kcal Bewegung: Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein gesundes, gesegnetes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir! 💜💜💜 
01 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Liebe Ruana, ein gutes, gesundes, friedvolles und gesegnetes neues Jahr wünsche ich dir! 
01 Jan 18 vom Mitglied: Naturkind
Guten Morgen und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir💚🍀😊 
01 Jan 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ein wunderbares Neues Jahr Dir liebe Ruana 🐷🍀💜🐷🍀💜 
01 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Alles Liebe für Dich Ruana ! 
01 Jan 18 vom Mitglied: Reisefigur
ihr Lieben...die ihr mich schon mit allen guten Wünschen begrüßt habt. Was für ein wunderbarer Morgen. Ich wünsche Euch auch von ganzem Herzen ein gesegnetes...friedvolles und gesundes neues Jahr. Ich war gerade joggen...und das tat soooo gut :) 
01 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Ach ja, ich habe Dich angefeuert beim Joggen, ist das angekommen, hast Du da was gehört am Handy? Du bist mein erstes "Opfer", an dem ich diese "Knöpfe" mal ausprobiert habe... 😃 
01 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Alles Gute für das neue Jahr liebe Ruana! 😊 
01 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
liebe Luise...hatte leider meinen Ton ausgeschaltet...aber normalerweise kommt es an :)...beim nächsten Mal werde ich es laut stellen :) 
01 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Gesundes neues Jahr liebe Ruana 🍀🎉 
01 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
das wünsche ich dir auch liebe Gemella...hoffe du hattest eine tolle Party 
01 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana das war es auf jeden Fall und dank der milden Temperaturen...10 Grad nachts...komnten wir das Feuerwerk über der Spree entspannt geniessen.  
01 Jan 18 vom Mitglied: Gemella2005
Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir! 😊🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Ein gutes 2018 für dich 
01 Jan 18 vom Mitglied: syla65
Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir leibe Ruana 
01 Jan 18 vom Mitglied: Ulrich1958
Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr meine Liebe 💕! 😃🍀 
01 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Liebe Ruana, ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen gelungen Start-Ziel-Sieg, und das nicht nur für das Neue Jahr 2018.  
01 Jan 18 vom Mitglied: Alois007

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.