Das war der Schoki Weihnachtsmann echt nicht wert. Mir war hundsübel danach. Obwohl es Bitterschokolade war. Aber ich nasche eigentlich sehr selten. Das gute , ich bin nicht aus der Ketose ! 😊
Also heute gut weiter!
65,1 kg Bisher verloren: 6,9 kg.    Still to go: 3,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Dezember 2017:
1569 kcal Fett: 126,61g | Eiw: 83,30g | Kohlh: 26,56g.   Frühstück: Bulletproof Coffee, Gekochtes Ei. Mittagessen: Wilhelm Brandenburg Pfefferbeißer, Gut & Günstig Quark 40%. Abendessen: Spiegelei, Speckwürfel, Zwiebeln, Spinat. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na, ging doch ganz gut aus. Nur die Übelkeit hätte wirklich nicht sein müssen. Wünsche dir einen guten Morgen und einen schönen Tag! 🙋 
13 Dez 17 vom Mitglied: Monesa70
Immerhin nicht viel passiert und somit konnte ich mit 200 Gramm an dir vorbei ziehen! 😃 Aber lieber hätte ich es, wenn du wieder weniger wiegst. 😉 Aber bei deinem Lauf sollte das durchaus machbar sein! 😃 🍀 Ich wünsche dir einen schönen Tag meine Liebe 💕! 😃 🍀  
14 Dez 17 vom Mitglied: Everlost
Oh ich verstehe dich sehr gut, gestern Abend hatte ich zum ersten Mal seit ich hier angemeldet bin auch sooo einen Hieper auf alles. Ich habe noch jede Menge Süsskram, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, ich konnte mich zum Glück mit Tee und stricken beschäftigen, sonst hätte ich eine ganze Packung Toffifee gegessen und mir wäre auch schlecht geworden. Dieses Mal bin ich davon gekommen 😥 
14 Dez 17 vom Mitglied: iffizenker
Der Weihnachtsmann sollte bestraft werden ;-). Erst Bauchschmerzen und dann noch 200 g, das Leben ist so ungerecht. Nee, Schmarrn. Mei, dann greif heute neu an. Neuer Tag, neues Glück. 
14 Dez 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Puh, dann heute einen ruhigeren Tag Dir, liebe Ruana :) 
14 Dez 17 vom Mitglied: Viviace
Neuer Tag, neues Glück! 🍀🤗 
14 Dez 17 vom Mitglied: Flower*78
daaaanke ihr Lieben....es war reine "Kompensation". In dieser Jahreszeit ...und so kurz vor Weihnachten ist immer Vollstress in der Arbeit...weil Krisen und Rückfälle auf der Tagesordnung stehen. Ich war einfach erschöpft und fertig. Heute ists zwar nicht wirklich besser...aber ich habe gelernt...dass voll stopfen keine Lösung ist.Gehe heute Abend dafür ein zweites Mal die Woche zum EMS-Training...weil vergangene Woche wegen Erkältung ausfallen musste. 
14 Dez 17 vom Mitglied: Ruana123
Guter Plan ;) 
14 Dez 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.