Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 20 Juli 2017
68,4 kg Bisher verloren: 3,6 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Juli 2017:
1105 kcal Fett: 29,26g | Eiw: 59,12g | Kohlh: 125,34g.   Frühstück: Gekochtes Ei, Naturjoghurt, Exotic Food Mangosauce, REWE Ziegenkäse, Vollkornbrot. Mittagessen: Zitronensaft, REWE Junger Spinat, Banane. Abendessen: Rosewein, Tomatensalat, Scampi, Spaghetti. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was macht der Rücken...kannst Gymnastik? 
20 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
noch nicht wirklich...hab die Nacht wieder sitzend und schlaflos verbracht...bin trotzdem guter Dinge...das wird  
20 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
ist das denn jetzt schon ein "richtiger" Vorfall oder hast Glück und nur wie bei mir "altersbedingt" bei zwei wirbeln ein etwas zu geringer Abstand. 
20 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
sei nicht zu geizig mit den Schmerzmitteln... 
20 Jul 17 vom Mitglied: marcothebrain
hmm... aber mit dem Gewicht, da läuft es bei dir ja auch richtig gut. Schön - ich freue mich mit dir darüber😃! Und ich wünsche dir, dass du das Halswirbelproblem bald hinter dich bringen kannst.  
20 Jul 17 vom Mitglied: Naturkind
Übrigens ist es ein wunderschönes Foto von dir. Toll! - du Schöne Frau. 
20 Jul 17 vom Mitglied: Naturkind
@marco...hab erst nächste Woche Termin beim Orthopäden bekommen...ja und Schmerzmittel soll ich drei mal am Tag nehmen...es widerstrebt mir eigentlich...aber anders gehts grad nicht 
20 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
@Naturkind...das mit dem Gewicht seh ich nicht so ganz...es geht einen Tag runter...dann wieder rauf...ich glaub ich pendel mich irgendwo so ein grad...danke für das schöne Kompliment 
20 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123
Lieben Gruß zu Dir hinüber <3 
20 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Hübsche Ruana, da muss ich mich anschließen. 👍😃 
20 Jul 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Okay Ruana - auf und ab mit dem Gewicht - aber ist doch wie im jedem richtigen Leben. Ist aber eben auch nur ein Teilbereich vom Großen und Ganzen. 
20 Jul 17 vom Mitglied: Naturkind
@ Naturkind... da hast du ganz recht ...es ist ein Teilbereich vom Ganzen ... und wie wir alle gelernt haben... gehört zu jedem Hoch auch ein Tief! Danke fürs Erinnern du liebe 😊 
21 Jul 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.