Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 Juli 2017
119,3 kg Bisher verloren: 60,5 kg.    Still to go: 39,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Batumi, mein Großer 💕💕💕 
03 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Menno, Batumi, mach Dir nicht kaputt, was Du schon erreicht hast...ich erschrecke schon bei mir, aber der UHU ist wirklich die Schallmauer, bei der ich aufpasse jetzt...bitte bitte wieder umdrehen! 😕💜 
03 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Was ist los? Du scheinst deinen Weg nicht mehr zu finden. Willst du überhaupt noch abnehmen oder nervt dich das Thema nur noch? 
03 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
Kopf hoch. Krone richten. Du schaffst das. Für mich bist du noch immer ein großes Vorbild. Ich verstehe wenn alles auf einmal keinen Sinn hat und man an allem zweifelt aber man schadet sich nur selber. 2 oder 3 Wochen durchhalten und schon bist du wieder drin. Ich drücke dir sehr die Daumen. :) 
03 Jul 17 vom Mitglied: Angy0307
Bitte gib nicht auf Batumi. Du hast so viel erreicht. Was könnte dir helfen? 
03 Jul 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich glaube, näschens Frage ist berechtigt, das Gefühl hatte och nämlich auch. So lange durchgehalten und grad aus irgendwelchen Gründen so richtig genervt oder einen Hänger, wo man nicht drüber wegkommt. Deswegen auch so sehr inaktiv ausser Gewichteinträge. Lieber Batumi, wir wollen dir alle helfen und alle drücken dir die Daumen, dass du bald wieder auf der Spur bist. Nervt dich die Unterstützung grade oder hilft sie dir? Was ist denn los, einfach grundlos Hänger oder liegt was auf der Seele? Evtl hilft dir, wenn du einfach hier wieder aktiver mitliest und schreibst, ohne erstmal aufs Essen zu gucken, nur dass du wieder motiviert wirst? Pass auf dich auf.  
03 Jul 17 vom Mitglied: xVax
Unser lieber Batumi hat immer noch 60 KG verloren und ich denke, jeder von uns hatte oder wird mal eine Phase im Leben haben, wo es ihr / ihm nicht besonders gut geht. Ich spreche da aus Erfahrungen vom letzten Jahr. Ob beruflich oder private Angelegenheiten können wirklich an der Seele zerren. Lieber Batumi, nicht vergessen, 60 KG immer noch abgenommen und Du wirst Dich garantiert wieder fangen. Kopf hoch, Großer 💕💖💖💖 
03 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Da hast du recht, AirlineGirl72. Aber zu Ostern war der Gute noch 20 kg leichter. 20 kg in 11 Wochen. Das ist zumindest für mich der Schocker. Einen Hänger kann man haben, rauskommen sollte man aber auch wieder.  
03 Jul 17 vom Mitglied: näschen87
@Näschen - so ein plus 20/30kg hatte ich kurz vor der Hochzeit(Anfang Oktober Gr38 Ende November 44) innerhalb von zwei Monaten (Cortison). Vielleicht ist es bei Batumi auch was Gesundheitliches? 
03 Jul 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Leider - ich spreche da aus bitterer Erfahrung - sind viele von uns Frustfresser...ich merke gerade selbst, wie tief das in mir verankert ist, mich mit Essen zu trösten...hoffentlich fängst Du Dich bald, lieber Batumi...wenn wir helfen können, lass' es uns wissen, gern auch im privateren Rahmen per sms/PN 💜 
03 Jul 17 vom Mitglied: Viviace
Es ist voll schade, wenn man sich - aus welchen Gründen auch immer - das Erreichte kaputt macht! Aber, lieber Batumi, Du bist erwachsen und gescheit, Du weißt das selbst am besten. Ich habe meine 20 kg Abnahme auch in den Sand gesetzt....schwere Erkrankung, Frustfressen...die Spirale zu durchbrechen ist sehr schwierig und ich mach seit April 2017 rum, um endlich wieder Boden unter den Füßen und den dringend benötigten Kick zu kriegen. Gelingt nicht wirklich! Aber wenigstens ist mal die Zunahme durchs Nichtrauchen gestoppt!  
03 Jul 17 vom Mitglied: aufundnieder
@näschen87, ich beobachte das auch schon seit paar Wochen, aber manchmal will man auch essen, worauf man Lust hat. Jeder kennt die " Scheiß - egal - Phase", aber in der Regel fangen sich alle wieder. Ich war letztes Jahr auch für mehrere Monate hier raus aus schweren gesundheitlichen Gründen und habe über 3 - 4 Monate nichts eingetragen. Gut, ich habe meine 66 KG halten können, aber urplötzlich innerhalb von nur 7 Wochen 10KG zugenommen. Woran es lag, weiß ich bis heute nicht. Batumi wird es packen, da bin ich mir sehr sicher. Schlimme Phasen hat jeder😊 
03 Jul 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
was ich hier teilweise lese, finde ich ziemlich unverschämt und respektlos! er hat schon wirklich sehr viel erreicht und wir sollten uns trotz der aktuellen Situation ein Beispiel an seiner Abnahme nehmen!! wer weiß, wahrscheinlich braucht sein Körper das und bald geht es wieder weiter! Batumi, das wird wieder! 
03 Jul 17 vom Mitglied: geisterhund
Also unverschämt und respektlos les ich hier nirgendwo was, nur viel Besorgnis bei jedem und unterschiedliche Arten zu versuchen zu unterstützen. Batumi weiss, glaub ich, dass manches schimpfen eben durchaus als herzlicher, liebevoller Arschtritt gemeint ist und nicht böse. Manchmal braucht es nämlich genau sowas um wieder reinzukommen. Die einen sind die Popotreter und die anderen hier die Pompomschwinger, die Mischung macht es.  
03 Jul 17 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.