Wenigstens hat es fürs Gewicht was Gutes " think positiv" ... ich liege im Bett und warte auf Besserung
68,7 kg Bisher verloren: 3,3 kg.    Still to go: 6,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Mai 2017:
232 kcal Fett: 6,83g | Eiw: 9,31g | Kohlh: 34,60g.   Frühstück: Alnatura Karottensaft. Mittagessen: Karottensaft, Edeka Ziegenfrischkäsetaler, Vollkornbrot. Abendessen: Edeka Ziegenfrischkäsetaler, Vollkornbrot, Saure Gurken. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du Arme. Ich kenne eine Gallenkolik nur von meiner ehemaligen Mitbewohnerin, bei ihr wurde die Gallenblase aber in einer NotOP (bei Eintreffen des Arztes war sie schon nicht mehr ansprechbar) entfernt. Von jetzt auf gleich kompletter Verzicht auf Fette. Tat der Waage gut, ihr weniger.  
03 Mai 17 vom Mitglied: näschen87
oh je weiter gute Besserung 
03 Mai 17 vom Mitglied: Gemella2005
hatte ich auch gute Besserung 😔  
03 Mai 17 vom Mitglied: calpe2012
Gute Besserung!...ich hänge auf dem Sofa rum... 
03 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123
Danke ihr Lieben . Wie oft wünscht man sich einfach mal im Bett bleiben zu können. Man schmiedet dann Pläne ...was für tolle Bücher man lesen könnte. Bei Krankheit kann man es sooo gar nicht genießen ...schade  
03 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Weiterhin gute Besserung Dir, liebe Ruana 🍀💜 
03 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Wohl wahr, liebe Ruana ! Bei Krankheit kann man fast nichts genießen, aber ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst. 
03 Mai 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Danke an euch Alle und schön dich wieder mal zu lesen liebes Airlinegirl 
03 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Hab mir heut mal einen Termin in einer chirurgischen Praxis vereinbart . Wahrscheinlich entscheide ich mich doch für eine Operation! Hab Angst das mal eine Kolik mich im falschen Moment erwischt , wie im Zug oder so . Wenn ich es geplant angehe kann ich mir auch das Krankenhaus aussuchen und das ist sehr wichtig für mich aus schon erwähnten Gründen . 
03 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Ich hoffe Du kommst in sehr gute Hände...ich habe Dir eine mail geschrieben...erhalten? 
03 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123
Ja, Casi erhalten und geantwortet 😊 
03 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Liebe Ruana, ich denke, eine OP ist wirklich die beste Lösung! Ich hatte vor etlichen Jahren "nur" zweimal eine Kolik (jeweils nachts, konnte weder sitzen noch liegen, nur rumlaufen war halbwegs erträglich) und habe mich danach sofort für eine OP entschieden... Drei winzige Schnitte und nach zwei Tagen wurde ich entlassen... Erkundige dich nur nach dem "Danach"! Viele Menschen können nach einer Gallenblasenentfernung bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr vertragen (Zwiebeln, Knoblauch,...). Ich habe zum Glück überhaupt keine Probleme und habe die Entscheidung nie bereut! 
03 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
...muss man denn alles entfernen, oder nur die Steine? 
03 Mai 17 vom Mitglied: Casimir123
Ich glaube, Nierensteine werden zertrümmert, Galle wird entfernt  
03 Mai 17 vom Mitglied: Claudia2305
Die Gallenblase wird entfernt, hatte mein Papa letztes Jahr, heute ist er putzmunter, muss nur bissele aufpassen mit einigen Lebensmitteln  
03 Mai 17 vom Mitglied: Viviace
Richtig. Galle muss komplett raus. Bei den Nieren nur die Steine. Entweder zertrümmern durch Ultraschall oder operativ entfernen. Dir alles Gute, Ruana. 
03 Mai 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Gute Besserung wünsche ich dir💜! Ich hatte gerade den Gedanken bei Rüdiger Dahlke und/oder Kurt Tepperwein nachzulesen was eine Gallenkolik bewirken will. Vielleicht magst du ja auch mal schauen. Liebe Grüße 
03 Mai 17 vom Mitglied: Naturkind
Weiterhin gute Besserung ❤ 
04 Mai 17 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
@Naturkind...ich weiß das es der momentane Stress ist...und anstehende Veränderungen  
04 Mai 17 vom Mitglied: Ruana123
Viel Kraft für dich!💜❤❤💜 
04 Mai 17 vom Mitglied: Naturkind

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.