Rosengürtel's Notizen, 11 Apr 17

Am Sonntag - Fennpfuhl in Lichtenberg
121,7 kg Bisher verloren: 8,3 kg.    Still to go: 41,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 April 2017:
1439 kcal Fett: 46,90g | Eiw: 93,99g | Kohlh: 146,88g.   Frühstück: Kaffee, Layenberger 3K Eiweiß Shake Beeren Mix, K-Classic Kernige Haferflocken. Mittagessen: Vitanu Noodles, K-Classic Putenrollbraten, Kaffee. Abendessen: K-Classic Kernige Haferflocken, Layenberger 3K Eiweiß Shake Beeren Mix. Snacks/Sonstiges: Trumpf Edle Tropfen in Nuss, Erdbeeren. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Frühlingsfarben 😉💜 
11 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
W O W !!! Wie geht es Dir meine Liebe? Hat es sich jetzt ein bisschen eingespielt? 
11 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Im Moment sind Ferien und der Stress hält sich in Grenzen. Ansonsten alles gut. 🤗 
11 Apr 17 vom Mitglied: Rosengürtel
schönes Foto  
11 Apr 17 vom Mitglied: calpe2012
Sieht schön aus! 
11 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
HAAAAA, ein sehr schönes Bild!!! <3 <3 <3 Das ist gut, kommst ein bisschen zur Ruhe! Denke mal das ist ganz schön heftig, plötzlich zu dritt und ein neuer Rhythmus . . . Drücke Dich gaaanz feste!!! :-* 
11 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Danke liebe Schalkerin. Das zu dritt sein ist nicht wirklich mein Problem. Ich habe eher daran zu knabbern, daß mein Enkel null Bock aufs lernen und noch weniger früh aufs aufstehen hat. Seit er bei uns wohnt geht er wenigstens jeden Tag in die Schule. 😘 
11 Apr 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Das er schon mal geht ist gut! Ich hatte Gott sei Dank nie das Problem mit unserem. Bin morgens ins Zimmer "Guten Morgen,aufstehen!" Das war´s, dann sind wir uns erstmal aus´m Weg gegangen, ist heute noch so. Morgens muss ich nicht viel labern. Hausaufgaben habe ich nie gesehen, musste immer fragen. Ihm ist es leicht gefallen, war nie Kampf. PUH! Liegt es denn bei ihm am lernen oder am Umfeld?  
11 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich glaube es ist eine Mischung aus beidem.  
11 Apr 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Vielleicht geht das und er kann im Sommer die Schule wechseln!?Bei einer Freundin,der Sohn,da war's auch so.Nach dem Wechsel neues Kind.😉 
11 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
oh da hab ich ja gewohnt da ist es so schön in dem Park... bin öfter dort wohn jetzt auch nicht so weit weg 😊 
11 Apr 17 vom Mitglied: katzenjule

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.