Rosengürtel's Notizen, 03 Apr 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 03 April 2017
122,3 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 42,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 April 2017:
1504 kcal Fett: 91,86g | Eiw: 59,26g | Kohlh: 114,03g.   Frühstück: Kaffee. Mittagessen: Smanta Pflanzencreme mit Butteraroma, Milfina Butter, Rote Paprika, Grüne Paprika, K-Classic Jagdwurst, Kartoffelpüree, Kaffee. Abendessen: Wolf Thüringer Rotwurst, Ja! Schinkenwürfel, Leichter Genuss Frischkäsezubereitung, Lieken Urkorn Kommissbrot, Harzer Harzer Roller. Snacks/Sonstiges: Danone Family Joghurt Stracciatella, Bananenchips. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallöchen, wie geht´s Dir? :) 
03 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Huhu 👋 
03 Apr 17 vom Mitglied: Viviace
Hallo ihr lieben FS`ler, ich habe zur Zeit einigen privaten Stress und dadurch wenig Zeit. Ich muß mich wieder mehr um meine Ernährung kümmern, es soll doch nicht alles umsonst gewesen sein. Ich strenge mich an, damit der nächste Pfeil wieder grün wird. 😘  
04 Apr 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Verstehe immer nicht was es für Zeit benötigt sich um seine Ernährung zu kümmern... 
04 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
Marco AUS!! 
04 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
Casi, du Spielverderber 😢 
04 Apr 17 vom Mitglied: Sabineundholger
Sag ja nix mehr... :-) 
04 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain
...das ist brav, werde Du erst mal so alt (ohne dass Dich einer erschlägt) und nehme auch so viele Tabletten, dann darfste auch mit an den Tisch zu den Großen und musst nicht mehr am Kindertisch essen! 
04 Apr 17 vom Mitglied: Casimir123
Blöd nur das wir größtenteils alles kleine Futterversteher sind... und das essen unsere Droge isst...  
04 Apr 17 vom Mitglied: Fagmich
Ich verstehe Marco, weil ich mich selbst nicht verstehe. Ich kümmere mich zur Zeit um meinen Enkelsohn (14 Jahre), da er keine Lust auf Schule hat. Bei mir steht er früh auf und geht auch zur Schule, was er zu Hause nicht mehr gemacht hat. Für mich heißt das aber - ich stehe früh um 5.00 Uhr auf um ihn zu wecken und kümmere mich auch sonst um alles. Ich koche und kaufe anders ein und vergesse mich sehr oft dabei. Nachdem die Waage mir jetzt die rote Karte gezeigt hat werde ich wieder für mich extra kochen. Es wird alles gut und wie gesagt, Marco hat wie so oft recht mit dem was er sagt und ich bin nicht sauer oder böse. Manchmal braucht es einen Tritt in den Allerwertesten. 😍  
04 Apr 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Oooh, da hast Du ordentlich "Arbeit", das ist eine riesen Umstellung! Wünsche Euch Beiden eine gute Zeit zusammen! :-* 
04 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Mein Mann ist ja auch noch da und steht mir nicht sehr hilfreich zur Seite. Aber nach fast 4 Wochen kommt langsam wieder ein geregelter Alltag zustande. Die Umstellung war wirklich nicht ganz einfach.  
04 Apr 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Von 2 auf 3 ist mal kein Zucker schlecken Liebes! Gerade wenn man sich eingefahren hat! Kämpf durch, Du schaffst das, braucht halt Zeit und der "Kleine" wird es Dir danken! :-* 
04 Apr 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Das ist schön das nicht sauer bist....ich meine es ja auch nicht böse! :-) Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Umsetzen des auf Dich achtens! 
05 Apr 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.