Was habe ich da wieder gemacht?
98,9 kg Bisher verloren: 80,9 kg.    Still to go: 18,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 14,7 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Nicht traurig sein, jetzt ist's passiert und wenn Du gleich heute eisern bist, bleibt das nicht alles Schönes Wochenende ☺ 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Hä? Ne oder? 
04 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Batumi, wir wollten nun aber nicht bis Ostern extra Gewicht anhäufen vor dem Weiterlaufen...aber ich bin auch noch über meinem Tiefststand nach den Tagen bei meinen Freunden im Süßigkeitenland...😕 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
vllt Wasser oder so aber das wird bestimmt ganz schnell wieder weg sein.. dir ein schönes WE :D 
04 Mrz 17 vom Mitglied: geisterhund
Nicht verzagen, das wird schon wieder. Bleib dran, damit's Dir nicht wie mir geht... 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Ich war da heute Morgen etwas schockiert. Da ich nicht weiß woher das kommt. 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Batumi, hast Du gestern nur reines Hackfleisch gegessen? 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Karottensuppe und Walnussbrot gab's am Abend. 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Wäre evtl. gut, wieder alles zu notieren... 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Das einzige außerhalb des Planes war ein Stück Kuchen. Ich schreib das wieder wie zu Beginn auf einen Zettel. Das hatte die letzten Wochen doch aus geklappt. 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Auf Deinem Zettel können wir aber nicht spickern 😝 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Das ist wohl wahr.  
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Auch wenn das Notieren hier lästig sein sollte siehst du immer deine Süden 🤗 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
ups Sünden 😂 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Harry Losch
Ich als gläubiger Bayer sündige doch nicht Harry 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Na dann kannst Du ja auch ganz entspannt Dein Essen hier notieren und mit uns "teilen", Du Nichtsünder 😉 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Beugen dich schon mal vor, ich hole mein Paddel... 
04 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Die Rute wäre mir lieber näschen. 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi
Es soll dir nicht lieber, sondern eine Lehre sein! 
04 Mrz 17 vom Mitglied: näschen87
Keiner hier nimmt auf meine wünsche Rücksicht 
04 Mrz 17 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.