Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 02 März 2017
96,3 kg Bisher verloren: 83,5 kg.    Still to go: 16,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 3,2 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Super schön! Bei mir nach der Glutamatorgie gestern ist die Waage um knapp 3 kg hoch geschnellt...das schreibe ich auf keinen Fall auf - heute viel trinken, hab' Durst nach dem Salz und Scharf gestern 😶 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Super ☺ Freu mich für Dich 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Ritamine
Klasse wenn es läuft! 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Viviiiiiiiiii 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Klasse 👍 auch wenn das Rennen gerade pausiert @Viviace Nach dem Stress mit Pascha hattest Du Dir das aber echt verdient. Der Rest geht wieder.....  
02 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Öhm Essen sollte weder Stress noch Gefühle noch sonst was kompensieren! 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
...und schon garnicht wie bei Seehunden als Belohnung dienen! 
02 Mrz 17 vom Mitglied: marcothebrain
Dass es unter Umständen mal was nicht so gutes/nachhaltiges7gehaltvolles zu Essen gibt kann man in manchen Fällen so akzeptieren. Aber dass man sich mit einer "Glutamatschlacht" belohnt ist Nonsens und das sieht Vivi ja auch selbst nicht als "verdient" sondern ich denke einfach es war nicht "drin" sich ausgewogen zu ernähren.  
02 Mrz 17 vom Mitglied: Cocktailnase
SO, Vivi, jetzt kannst Du es auch eintragen, abgesaut, ist abgesaut ;D Nein Marco, jetzt nicht noch ich, ich bin bei Dir!!! Ich denke, wer in sich rein hört, weiß genau welcher Knopf gedrückt wurde . . . 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hihi, ich hatte die beneidet, weil sie indonesisch essen gehen wollten in Holland...und da haben die einfach ne Ladung mitgebracht, wohl weil sie auch flotter zu Hause waren dadurch...ungeplant und ungeheuer lecker...und nicht aus Frust, sondern mit gutem Appetit...ich wäre dann auch ohne Auto heimgerollt^^ 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace
Ja ich schäme mich das Wort "verdient" war total falsch gewählt. Ich stimme Marcothebrain natürlich zu, das essen weder Stress noch Gefühle kompensieren noch als Belohnung dienen sollte/dient. Ich glaube aber schon das man in der Situation und dem Emotionalem Stress auch mal darüber hin weg sehen kann wenn man sich nicht zu 100% an rein gesundes Essen hält und dann einfach auch mal fünfe gerade sein läßt. 
02 Mrz 17 vom Mitglied: pmb0815
Ähm, nicht dass ich nicht mal aus Frust fressen würde... aber gestern habe mich gefreut, weil die das extra mitgebracht haben, weil sie wissen, dass ich gern asiatisch in jeglicher Form esse :D 
02 Mrz 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.