Da bin ich jetzt schon mal gespannt ob ich den Hasen auf der Zielgeraden erlegen konnte.
95,4 kg Bisher verloren: 84,4 kg.    Still to go: 15,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 5,6 kg pro Woche

33 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 30
Kommentare 
bin auch gespannt ! mal sehen, was mit Vivi + Metalmaus ist... 
27 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Bin auch gespannt ☺ 
27 Feb 17 vom Mitglied: Ritamine
...Wir warten mal auf die Langschläfer... 
27 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Na dass ich nicht der Hase werde war von Anfang an klar. Die rote Pest hat mir einen Strich durch die 98,.. gemacht. Egal. Es hört heut ja ned auf. Es geht weiter 😊 
27 Feb 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Halten die Igel noch Winterschlaf 😂 
27 Feb 17 vom Mitglied: Harry Losch
B A T U M I !!! :D :D :D Warten wir mal auf Madame! 
27 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
autsch..... Das finde ich aber brutal.... trösten nicht überfahren..... Wenn es denn überhaupt sein muss 
27 Feb 17 vom Mitglied: pmb0815
Vivi, Aufstehen die ganze Gemeinde wartet auf Dich.  
27 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Hihi jaaaa alle hibbelig  
27 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Das macht die extra, rennt bestimmt noch um Block, tzzz! So, nach dem Motto "Schönheit lässt warten!" ;) 
27 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, 🐇 Hase! Habe ich doch gesagt, Du packst das!!! 👍💜👍💜👍 Kalenderbild im Bunnykostüm dann, gelle? 😂 Und, rennen wir bis Karfreitag weiter? 😉👋 
27 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Hm, dachte Gleichstand! :( Herzlichen Glühstrumpf Batumi!!! :) 
27 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Aber vielleicht wirfst Du Dich besser nicht unter die Räder, so wie auf dem Bild...😉 
27 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
:D :D :D 
27 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
🎉🎉🎉 Es ist offiziell. Batumi hat den Lauf gewonnen. (Und spare mir die Fummelei mit den Pelmeni.😉) 
27 Feb 17 vom Mitglied: näschen87
Herzlichen Glückwunsch Batumi! 
27 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
So bin ich zu Dir, Näschen! 😂😁😂 
27 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Herzlichen Glückwunsch an Batumi 🎉🎉🎉 Super gemacht, alle drei 🎉🎉🎉 
27 Feb 17 vom Mitglied: Claudia2305
Herzlichen Glückwunsch!  
27 Feb 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Vivi warst Du nicht zuletzt Hase? Verdient hast Du eigentlich den Sieg warst ja immer vorn. Lass uns zwischen Ostern und Pfingsten eine Neuauflage machen. Jetzt hab ich erst mal Pause. Das Hasenkostüm für das Bild lieferst Du dann? 
27 Feb 17 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.