Der letzte Pseudo Eintrag, morgen kommt die Stunde der Wahrheit nach 3 Wochen ohne Waage.
100 kg Bisher verloren: 79,8 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

33 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Oh ha! Da bin ich ja mal gespannt! Was hast du für ein Gefühl? 
24 Feb 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Du machst es echt spannend! *hibbel* 
24 Feb 17 vom Mitglied: Wolfselfe
Hö? Warum denn nicht erst Rosenmontag? 
24 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Aber ich denke, wenn man mit Waage nicht abnimmt, nimmt man erst recht ohne Waage auch nicht ab....im Gegenteil 
24 Feb 17 vom Mitglied: Ron Nashville
Da bin ich echt gespannt... du bist ja immer für eine Überraschung gut... 
24 Feb 17 vom Mitglied: Rajoanev
Ich würde platzen vor Neugier! Und vermutlich 12kg abgenommen haben... 
24 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Cocki, weil Batumi auch neugierig ist...er meinte ja, notfalls macht er dann bis Montag Nulldiät 🐇 Ich denke, dass es so schlimm nicht sein kann, denke da wie Marko, ohne Waage aber mit Ziel...evtl. eher abgenommen 😉 
24 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Bin auch schon gespannt... 
24 Feb 17 vom Mitglied: Hantel76
Na, der war doch ganz wuschig nach dem Hasenkostüm . . . Ich warte auf den Eintrag und DAS Bild! Mädels ich denke er ist ein grooooooßer Schlawiner, ne Marco! ;D 
24 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Gefühlsmässig müsste es die erste Woche nach Oben gegangen sein, seitdem allerdings auch wierder nach unten wie viel, da habe ich keine Ahnung. Ich merke es nur am Bauch der nicht mehr so Dick anfühlt, obwohl er ist schon noch riesig.  
24 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Kannst Du nicht jetzt mal eben gucken, ich verrate auch nix! 
24 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Schalki...der eine Tag... *hibbelig an den Nägeln kau* 😜 
24 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
PUUUUUUUUUUUUUUUUH :( 
24 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ist jetzt Samstag? 
24 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hast Du Dich echt gar nicht gewogen? Oder veralberst Du uns alle? 
24 Feb 17 vom Mitglied: Multigirl80
JETZT? ;) 
24 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ich habe mich 3Wochen nicht gewogen. Geht auch ohne, wir genau sehen wir ja Morgen 
24 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Ich würde jetzt bis Montag warten noch :-) 
24 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ich wiege mich auch nur, wenn ich das Gefühl habe es scheint sich was geändert zu haben 😂 Dann Mal viel Glück 😋 
24 Feb 17 vom Mitglied: JessiNekochan
Jessi ich wog mich bis vor 3 Wochen jeden Tag 
24 Feb 17 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.