Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 Februar 2017
100 kg Bisher verloren: 79,8 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

15 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 33
Kommentare 
Ich bin begeistert, wie Du das Gewicht so hältst! ;D 
21 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Warten wir den Samstag ab 105,6 oder so. 
21 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Ach, hör auf! Cool bleiben! Warst doch gut dabei! Und wenn, dann läuft das unter Auszeit, SO! Was machen eigentlich Eure Wauzis? 
21 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Den Hunden geht es Super. Gestern haben wir die letzte Hündin abgegeben. Eine haben wir wieder für uns Behalten. Heute war Sie das erste mal bei unserer Feltmann - Tierlehrerin.  
21 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Örks, mir geht es richtig schlecht seit gestern Abend, völlig überfüllt...nach der Gyrossuppe Wasser ohne Ende getrunken und heute morgen zeigte die Waage 3 (!!!) kg mehr an, also das trage ich heute auch nicht ein...alles wird gut, Batumi, heute ist definitiv unsere Maus der 🐇👍 
21 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Gyrossuppe? Das klingt aber auch irgendwie naja ...:-) 
21 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Vivi dann wissen w8r was es Sonntags nicht gibt, 3 Kilo ist schon arg.  
21 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Dann brauche ich ein Bild und einen Namen, Batumi! Ich denke sie wird viel frischen Wind verbreiten ;) Vivi, nöööö, echt, Scherz oder??? 
21 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hihi naja trifft es, aber wer weiss... 
21 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ein Bild muss ich nach reichen, Kimpa heißt die Kleine. Im Tibetischen heißt das ein schöne, aber bittere Frucht. 
21 Feb 17 vom Mitglied: Batumi
Was ist das Vivi...klär uns auf. 
21 Feb 17 vom Mitglied: marcothebrain
Schwapp schwapp Vivi :-) 
21 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Oh,oh, Batumi, der Wolf im Schafspelz? ;) Da fällt mir ein mein Mann war vor paar Jahren im Winter auch in Tibet, a. . .kalt!  
21 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Meine Schwägerin hatte Gyrossuppe gekocht, halt geschnetzeltes Fleisch, Pilze, viiiiele Zwiebeln, Schmelzkäse, ordentlich mit Gyrosgewürz, Salz, Chili. Schmeckte richtig gut, aber lag mir wie ein Stein im Bauch die Nacht, zumal wir nach dem salzig-scharfen Geschmack halt auch noch Toffifee und Haribo genascht haben und ich die Nacht durch Wasser in mich rein gekippt habe... 
21 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Ooooh jeeeeeee, Du Arme!!! :( 
21 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Och nee, ich Doofe! Hat mich keiner gezwungen, so viel zu essen...mein Kopf kapiert einfach noch immer nicht, dass mein Bäuchlein das nicht mehr packt...vielleicht lerne ich das ja in diesem Leben noch...esse gerade eine Mango, da Kopfschmerzen kommen, und gehe gleich erst mal mit dem Hundchen ne große Runde...wird schon wieder! 😉 
21 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Morgen ist ein neuer Tag Schätzeken!!! Kopf habe ich seid aufstehen, geht nicht weg, gerade geschlafen, immer noch :( 
21 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
uah ... schlümm muss sich das anfühlen ... hoffentlich bald wieder aufgeräumt in dir 
21 Feb 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Danke, hoffe ich auch...heute wenig zu essen wird mir nicht schwer fallen 😜 
21 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Gyrossuppe *ürgs Samstag ist jetzt der Tag? Ich bin schon so gespannt, was deine Waage sagen wird. Ich wills nicht verpassen hier. 
21 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.