Hab mich entschlossen mal 3 Wochen ohne Waage auszukommen.
Pünktlich zum Finale des Hasse Igel Spieles bin ich dann wieder auf der Waage. Der Gewichtseintrag wird also immer bei dem bleiben was FS vorgibt.
100 kg Bisher verloren: 79,8 kg.    Still to go: 20 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2017:
2221 kcal Fett: 43,90g | Eiw: 156,77g | Kohlh: 301,21g.   Frühstück: Böklunder Wiener Braten, Böklunder Wiener Braten, Böklunder Wiener Braten, Böklunder Wiener Braten, Böklunder Wiener Braten, Stockmeyer Teewurst Fein, REWE Bäcker Brötchen, Kamps Käsebrötchen Überbacken. Mittagessen: Milfina Magerquark, Milfina Magerquark, Clementinen, Gefro Suppen-Pause Tom Soja, Gut & Günstig Käsekuchen. Abendessen: Kupfer Spanferkelbraten, Süßkartoffel. Snacks/Sonstiges: Ponnath Schinkenbraten. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
auch ein Weg ! - das wird dann ganz spannend, wenn Du auf die Waage gehst! drück Dir die Daumen  
04 Feb 17 vom Mitglied: Reisefigur
Wieso machst du das? Gibt es einen bestimmten Grund?  
04 Feb 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Er will uns in Sicherheit wiegen 😜 Nein, Spaß beiseite, es wird weiter gelaufen, egal ob mit oder ohne Waage 👍😉 
04 Feb 17 vom Mitglied: Viviace
Ich drücke auch die Daumen! Vielleicht ist so ne Pause auch mal ganz gut!  
04 Feb 17 vom Mitglied: Josie27072010
Krasser Entzug! 
04 Feb 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
aber es ist dann noch gar keine Fastenzeit. da könnte man halt Mal.40 Tage ohne wiegen machen.  
04 Feb 17 vom Mitglied: Noerg66
hm! 
04 Feb 17 vom Mitglied: Casimir123
Puh! Bin gespalten ;) 
04 Feb 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ja das hab ich mir auch schon mal überlegt, einfach nur am Spiegel "messen". das frustriert nicht so 
04 Feb 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
Sollte ich vielleicht auch mal probieren > trau mich aber nicht 😔 
04 Feb 17 vom Mitglied: Plan2024
Bevor ich nicht unter 85 kg wiege, bleibt das tägliche Wiegen Standard...danach vermutlich auch, irgendwie gehört das mittlerweile für mich selbstverständlich dazu... 😉 
04 Feb 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.