Über die App war es mir nicht möglich mein Gewicht zu verändern, dafür musste ich jetzt den PC ankurbeln.
99,5 kg Bisher verloren: 80,3 kg.    Still to go: 19,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Januar 2017:
2313 kcal Fett: 63,28g | Eiw: 114,02g | Kohlh: 310,55g.   Frühstück: Viva Vital Geflügel-Wiener, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut. Mittagessen: Banane, Orangen, Aldi Milch 1,5%, Kupfer Spanferkelbraten Porchetta mit Kräutern, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Cremisee Weichkäse, Alpenmark Cremia Schoko, REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g). Abendessen: Leichter Genuss Delikatess Schinken-Wiener, Aldi Tomaten Passiert, Pellkartoffeln, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Harry Mehrkornbrötchen (70g), Nimm2 Fruchtbonbon, Clementinen, Clementinen. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jaja die App.....die hat echt ihre Macken. Es gibt Tage, da kann ich dort nicht einmal nen Kommentar schreiben 
26 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Hm, soweit ich sehen kann läuft die iOS-App recht stabil, wobei ich das Gewicht ja ohnehin nur einmal in der Woche eingebe. Nutzt ihr die Android-Variante? 
26 Jan 17 vom Mitglied: LennyNero
Also über Android hab ich normalerweise keine Probleme.. mich stört es nur, dass ich mein Bild nicht ändern kann und die Website finde ich ziemlich unübersichtlich, aber ich war auch erst ein einziges mal darauf.. 
26 Jan 17 vom Mitglied: geisterhund
Benutze die App nur zur Gewichts und Lebensmitteleingabe, ansonsten rufe ich die normale Webseite auf dem Handy auf. 
26 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Konnte heute morgen nicht meine Gewicht ändern... Ging jetzt aber wieder.  
26 Jan 17 vom Mitglied: Fagmich
Aber was Du eingegeben hast ist gut, lieber Batumi! Schön weiter UHU verfestigen! 👍😘😉 
26 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Obwohl ich das Kostüm von gestern Abend ja schöner finde als das Hasenkostüm! Soooo männlich, grrrrr ;D 
26 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.