Kaum verändert die letzten Tage.
99,7 kg Bisher verloren: 80,1 kg.    Still to go: 19,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Januar 2017:
1857 kcal Fett: 44,03g | Eiw: 138,02g | Kohlh: 210,37g.   Frühstück: Bleib Gesund Traubenzucker Minis, Ponnath Schinkenbraten, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut. Mittagessen: Metzgerfrisch Bierschinken, Alpenmark Cremia Schoko, Alpenmark Cremia Schoko, Harry Mehrkornbrötchen (70g), REWE Bäcker Brötchen, Viva Vital Geflügel-Wiener, Hengstenberg Mildessa Mildes Weinsauerkraut. Abendessen: Aldi Körniger Frischkäse, Aldi Körniger Frischkäse, Kühne Schaschlik Sauce, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Landjunker Schinkenschnitzel. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ach Batumi, einfach weiter machen.... 
24 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Ich kann nicht glauben das Du den neuen Batumi da nicht irgendwo findest...Oder hält dich der alte von hinten fest? Tritt mal nach hinten! 
24 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das wird schon wieder!☺ 
24 Jan 17 vom Mitglied: Hantel76
Irgendwie hält mich die 100 fest. 
24 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Ja tritt mal...aber erst gucken ob da nicht ein andrer Igel steht ☝ 
24 Jan 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Lieber Batumi, laß Dich bitte nicht entmutigen und bleib auf Deinem Weg. 
24 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Hast du mal überlegt deinen ETB auf 1900/ 1950 kcal zu setzen und auch strikt einzuhalten? Ich sehe seit Wochen, dass du dein Limit mäßig bis stark übersteigst. Ich erinnere mich noch deinen Post, in welchem du deine Frau zitierst. Ist das jetzt nicht eine vergleichbare Situation?  
24 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
näschen87, als ich meinen ETB noch auf 2300 hatte lief das Ganze wie von selbst. Habe meinen ETB auf 1800 gesetzt, nachdem ich die 2300 regelmäßig um 1500kcal überschritten hatte, habe ich diesen mal nach unten gesetzt. Nach meinen Wunschdenken müßte das auch ohne ETB funktionieren. 
24 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Immer noch Uhu! Bist ein Kämpfer! Also, zurück gucken und da Kraft holen! Auf geht´s mein Liebster! :) 
24 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.