Heute wird unser Wurf abgenommen, an solchen Tagen ist meine Frau immer besonders aufgeregt. Es könnte irgendwo ein Staubkörnchen sein.
99,7 kg Bisher verloren: 80,1 kg.    Still to go: 19,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Januar 2017:
3223 kcal Fett: 109,10g | Eiw: 211,70g | Kohlh: 358,59g.   Frühstück: Ponnath Schinkenbraten, Roi De Trefle Kürbiskerne, Sweet Valley Mandarin-Orangen, Chinakohl. Mittagessen: Leichter Genuss Geflügelsalat, Leichter Genuss Geflügelsalat, Harry Mehrkornbrötchen (70g), REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Ponnath Schinkenbraten, Orangen, Chicoree. Abendessen: Géramont Weichkäse, Géramont Weichkäse mit Joghurt, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Körniger Frischkäse, Harry Mehrkornbrötchen (70g). mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Och je.......deine arme Frau.... Drück sie mal von mir 😀 
21 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Oha alles Gute und toi toi toi! 😉 
21 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Schön, dass andere auch so eine Macke haben.😄 
21 Jan 17 vom Mitglied: näschen87
Schön dass es runter geht. Alles Gute für den Termin heut! 
21 Jan 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Ja Staubkörnchen seid auch böse, dass Männer das nicht verstehen.  
21 Jan 17 vom Mitglied: chuckyshelheim
die Welpen müßten schon recht munter sein und vllt überträgt sich das gewusel auf Deine Frau...  
21 Jan 17 vom Mitglied: Mänz
Wurfabnahme überstanden, meine Frau ist jetzt erst mal in den Buchladen. Die Welpen und ich wirbeln jetzt erst mal Staub auf. 
21 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Lach! Super gratuliere 😀 
21 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Hast du eigentlich einen Überblick der wievielte Welpenwurf das jetzt war?? Ist die Wurfabnahme vom Tierarzt oder von eurem Hundeverein oder Verband ich weiss nicht wie das da funktioniert, na ja wichtig ist überstanden, oder?😆🐋 
21 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Zu uns kommt der Zuchtwart unseres Vereines zur Wurfabnahme. Unsere Zucht läuft über einen Verein der dem Vdh angeschlossen ist. Hat 3,5 Stunden gedauert. Wir haben unserem 11 ten Wurf in 16 Jahren, also Reich wird man so nicht. Aber es muß Freude machen mit dem Kleinen seine Zeit zu verbringen. 
21 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Mir würde das Herz bluten! 
21 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Glaub mir es ist auch sehr angenehm wenn die Rasselbande wieder aus dem Hause ist.  
21 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Ja, die herzugeben treibt Euch sicher die Tränen in die Augen immer...😮 
21 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Ja eine Träne geht immer, wenn man die Kleinen jedoch in guten Händen weiß ist man schon zufrieden. 
21 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Würde heulen wie ein Schloßhund!Meine Mietz ist auch wie ein Kind. Bin halt so Gaga 
21 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Es sind alle irgendwie unsere Kinder. 
21 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Das kann ich so nachvollziehen :) Meine ist aus dem Tierheim. Seid 3 Jahren ist sie nun hier. Eigentlich wollte ich nach dem tot vom Katerchen nicht mehr. Meine Männer meinten aber ich brauche das ;) Sie war schrecklich scheu u. seid einem guten halben ja kommt sie zum streicheln, seid 4 Wochen legt sie sich auf der Couch zu meinen Füßen. War sehr traurig und nun sehr stolz und glücklich :) 
21 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Wie schön Schalkerin 💕 Ich müsste da auch immer schwer schlucken... die süßen Kleinen. Welche Rasse züchtet ihr denn?  
21 Jan 17 vom Mitglied: Ismelda
Ja, sie muss schreckliches mitgemacht haben. Sie wurde von der Feuerwehr aus einem Hausspalt gerettet, in dem sie eine Woche fest hing. Schulkinder haben sie gefüttert, dadurch hat sie überlebt . . . Batumi hat eine ganz tolle Seite mit seinen süßen Schnüffelnasen 
21 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Zu erreichen unter www.batumi-yamuna.de , sind Tibet-Terrier. 
21 Jan 17 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.