Der erste Igel zu sein, heißt auch der erste Verlierer zu sein. Bis zum 27.2 habe ich noch Zeit, 5,5 Wochen um Hase zu werden. Scheint gar nicht so leicht.
99,7 kg Bisher verloren: 80,1 kg.    Still to go: 19,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Januar 2017:
2221 kcal Fett: 76,68g | Eiw: 183,27g | Kohlh: 186,69g.   Frühstück: Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, Aldi Gourmet Rohschinken, REWE Bäcker Brötchen, Gut & Günstig Teewurst, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g). Mittagessen: Milbona H-Milch 1,5% Fett, Aldi Milch 1,5%, Marmelade, Milfina Magerquark, Milfina Magerquark. Abendessen: Houdek Mini-Wiener Käse-Paprika, Aldi Gourmet Rohschinken, Pellkartoffeln, Zwiebeln, Aldi Tomaten Passiert. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

29 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 23
Kommentare 
Das wird schon wieder Nur nicht den Mut verlieren! 
18 Jan 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Ab wann ist man denn Hase?  
18 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Josie, wenn man von uns vieren das niedrigste Gewicht hat. 
18 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Batumi, so ein Reistag scheint den Stoffwechsel mal aufzumischen...Und Julius ist noch da! 👍😘😉 
18 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Batumi, bitte halte durch und bleib dran. Es wird schon wieder ! - auch nach dem 27.2. wird es weiter gehen, dann wird die nächste Staffel aufgelegt und ab März, wenn es draußen heller wird, läuft es leichter. Versprochen !  
18 Jan 17 vom Mitglied: Reisefigur
Was´n looos? Spielst Du jetzt Strauss? ;) Auf geht´s ! 
18 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Kopf in den Sand, nein, dann lieber Franz Josef polternd ab durch die Mitte. 
18 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
@Reisefigur, ich bleibe auf jeden Fall dran. Wenn es nicht weiter steigt ist es ja auch schon ein Gewinn. 
18 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Batumi, denk daran, wir wollen alle vier die 8 an erster Stelle in diesem Jahr! Das ist gesund und vernünftig machbar ✌ Für das 🐇Kostüm opfere ich mich notfalls 😁😉 
18 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Außerdem Batumi die Igel haben das Rennen doch gewonnen, der Hase ist tot umgefallen. Also bleib dran auch wenn du nicht der Hase bist.😘🐋 
18 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Genau Sylvia, die Igel waren die Schlauen! ;) 
18 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Öh, Sylvia...was sind das denn für Wünsche...??? 😱😕 
18 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Die Igel haben gepfuscht :-) 
18 Jan 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Ja, voll die Betrügerbande!!!  
18 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
pfff gar kein Betrügerigel 😢 
18 Jan 17 vom Mitglied: Metalmaus123
Ja Mäusle, wir rennen ja auch alle ehrlich, lass' Dir nichts erzählen 😘😉 
18 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Das sollte nur bedeuten das Batumi nicht aufgeben soll, Vivi. Und er soll sich nicht bedrückt fühlen, wenn er nicht an erster Stelle steht, Hauptsache er macht weiter.😉🐋 
18 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sieh se Sylvi, einfach ma die Fr . . . halten! Da mein se et jut und flupp hab se Dir am Wickel! ;D 
18 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ah okay. Ich verfolge zwar euer Spielchen 😉 Aber so richtig kapiert habe ich es ja nicht. Jetzt ist mir alles klar 😀 
18 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Ich war etwas schockiert, dass der Hase tot umgefallen ist halt... 😱😕 
18 Jan 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.