Endlich mal wieder auf die Waage hopsen zwischen 5 - 7 Uhr. Natürlich zeigt Sie auch mehr an als zwischen 8 - 9 Uhr.
99,8 kg Bisher verloren: 80 kg.    Still to go: 19,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2017:
2413 kcal Fett: 64,85g | Eiw: 136,01g | Kohlh: 311,51g.   Frühstück: Coppenrath & Wiese Dinkelbrötchen, Aldi Bayerische Brezen, Leichter Genuss Geflügelsalat, Leichter Genuss Fleischsalat, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Brandt Zwieback, Del Monte Mandarinen, Aldi Magerquark, Milfina Magerquark. Abendessen: Cucina Fusilli Lunghi, Aldi Tomaten Passiert, Zwiebeln, Aldi Hackfleisch, Mischbrot. mehr...
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Also ich weiss nicht was sie um 6 bei mir gezeigt hätte als ich "Wettergucken" gemacht habe...aber um halb9 waren es 1,5kg mehr als am Tag vorher um 6, Deine Theorie scheint nicht zu stimmen. :-) hihi...merkt man das fehlende Mathematik und Statistik Studium eigentlich bei mir? 
14 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Das kommt durch die Wassereinlagerung in den blauen Flecken, lieber Batumi! 😉 
14 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Ich bin mir nicht sicher ob meine Waage um sechs was angezeigt hätte, ich weiss aber ich hätte ein knurren aus dem benachbarten Schlafzimmer gehört weil ich wohl gepoltert hätte. Oder war das knurren von der Waage weil ich so früh auf ihr drauf gestiegen wäre. ....grins 
14 Jan 17 vom Mitglied: Noerg66
@ Marco,vergleichbare Daten erhält man halt nur wenn man sich zu vergleichbaren Zeiten wiegt. @Viviace, blaue Flecken bekomme ich nur wenn mich meine Frau schlägt.  
14 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
hihi jajaja, mach doch nur Spass, zudem bin ich durch meine wilden schwankungen etwas abgefuckt was das angeht und nehme das nicht mehr ganz so ernst. 
14 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ach Marco, hier sollte man eh nicht alles auf die Goldwaage legen. Sonst ist man doch nur verärgert und läuft aus Frust zum Kühlschrank. Wo hat meine Frau den Kühlschrankschlüssel wieder versteckt. 
14 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Du hast aber eine böse Frau, versteckt den Schlüssel! 
14 Jan 17 vom Mitglied: marcothebrain
Hihihihi, ne ich kann Batumis Erfahrung teilen....klar habe ich um 9 Uhr schon mehr Kalorien wieder durch mein Dasein verdaut als um 4 Uhr 😂😂😂 Aber es mach ja keinen Unterschied..... 
14 Jan 17 vom Mitglied: Josie27072010
Guten Tag und einen schönen Samstag Dir und natürlich Deiner bösen Frau! ;D Kaspar Du! 
14 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904
Schalkerin, den schönen Tag von Dir sag ich Ihr lieber nicht, sonst gibt es wieder Haue, mir geht es ja sooo schlecht, echt. 
14 Jan 17 vom Mitglied: Batumi
Genau soooo siehst Du aus, Batumi 😜 
14 Jan 17 vom Mitglied: Viviace
Armer schwarzer Kater.... 
14 Jan 17 vom Mitglied: Rajoanev
Ooooch Mensch, drücke Dich mal ganz, ganz vorsichtig. Ne, sag mal lieber nichts;D ;D ;D Obwohl, das grün u. blau steht Dir ;) 
14 Jan 17 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.