Rosengürtel's Notizen, 04 Jan 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 04 Januar 2017
120,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 40,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 Januar 2017:
1520 kcal Fett: 88,82g | Eiw: 73,22g | Kohlh: 105,78g.   Frühstück: Layenberger 3K Eiweiß Shake Beeren Mix, Gazi Ayran, Kaffee. Mittagessen: Hausmacher Grützblutwurst, Gekochtes Sauerkraut, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kaffee. Snacks/Sonstiges: Bofrost Mandel-Florentiner. mehr...
Verlust von 6,3 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Na es geht doch schon wieder abwärts. *freu* 
04 Jan 17 vom Mitglied: Angy0307
Super die 20 ist in Sichtweite.😘🐋 
04 Jan 17 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Sehr schön! Und jetzt bitte auf Kurs bleiben :) 
04 Jan 17 vom Mitglied: Wolfselfe
@Sylvia Nö, nö, nö. Ist noch besser! Die mittlere 1 (oder je nach Geschmack die führende 11) ist greifbar nahe! 👍 
04 Jan 17 vom Mitglied: triggerfish
Super! Und Tschüß ihr lieben Festtags-Kilos! 
04 Jan 17 vom Mitglied: Hantel76
Ich hätte auch gern die 11 vorne, aber die 2 hängt sich immer wieder dazwischen. Ich glaube, ich muß es auch mal mit dem Reistag wie LillyMunster82 probieren. 🍚 
04 Jan 17 vom Mitglied: Rosengürtel
Den Reistag werde ich auch kommende Woche mal ausprobieren, da hat mein Schatz einen Seminartag und ist essenstechnisch versorgt 😉 
09 Jan 17 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.