Was für ein wunderschöner Morgen, 3 Rehe wollten gerne zu meiner Kühlerfigur werden. Jedoch ist unser Weihnachtsessen Heuer schon geplant und Rehbraten mag ich eh nicht wirklich.
97,3 kg Bisher verloren: 82,5 kg.    Still to go: 17,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Dezember 2016:
2406 kcal Fett: 31,24g | Eiw: 91,03g | Kohlh: 446,76g.   Frühstück: REWE Delikatess Bierschinken, Mischbrot, Mischbrot, Mischbrot, Mischbrot, Mischbrot, Mischbrot, Mischbrot. Mittagessen: Mischbrot, Mischbrot, Mischbrot. Abendessen: Ja! Original Schwarzwälder Schinken, Ja! Original Schwarzwälder Schinken, Alpenmark Frischkäse Peppasweet, Alpenmark Cremia Schoko, Mischbrot, Ja! Original Schwarzwälder Schinken, Mischbrot. Snacks/Sonstiges: Lindt Mini Pralinés. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
bei mir liegt heut morgen auch etwas Schnee...wie schön ist das denn...guten Morgen lieber Batumi 
22 Dez 16 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen Ruana, was ist nur bei euch los jetzt wurden auch noch 2 Leichen gefunden.  
22 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Barbarisches Augsburg...hmmmm lecker Bambi ist doch nicht schlecht, obwohl wenn ich die Wahl habe dann würde ich lieber ein Rind oder ein Kalb überfahren. 
22 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Morschn! Rehbraten wäre doch auch nicht schlecht, ich habe jetzt mal einen Fuchs erwischt. Glaube aber, der hätte nicht geschmeckt ;-) 
22 Dez 16 vom Mitglied: thu-online
Habe dieses Jahr schon ein Reh selbst erwischt, es müssen gar nicht mehr werden. 
22 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Ja ist nicht wirklich schön, bisher hatte ich Glück, konnte immer rechtzeitig bremsen, so sind es nur Fuchs und Eichhörnchen geworden. Vor kurzem war es fast ein Kind...Meine Fresse hab ich Puls gehabt... 
22 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Oh man, das ist meinem Mann vor einigen Jahren passiert, schön, dass es bei Dir gut ausgegangen ist, Batumi...da Du ja dann heute schon ein positives Erlebnis hattest, kuschel ich mich mal ins 🐇Kostüm 🌞 
22 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Wascmachst du denn so früh auf der Straße? 
22 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Soll ja doch berufstätige Menschen geben, die morgens zur Arbeit fahren... 😉🌞 
22 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Gut dass dir nix passiert ist! ...ich mag Reh und Hirsch. .. 
22 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich auch! Gern mit Rotkohl, Semmelknödeln und Preiselbeeren 😜🌞 
22 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Schön grün sieht bei dir aus..... auf dem Balken, was das Wetter und die Rehe dazu sagen ????? 
22 Dez 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Genau Vivi! Das gibts Heilig Abend 🍴 
22 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Ich dachte Batumi hat Urlaub Vivi 
22 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
14 Tage Urlaub 3 Wochen Arbeiten, in ab 27.12 12 Tage Urlaub. 
22 Dez 16 vom Mitglied: Batumi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.