Wünsche jetzt mal allen eine erfreuliche Hasenjagd dieses Wochenende.
97,9 kg Bisher verloren: 81,9 kg.    Still to go: 17,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 10 Dezember 2016:
2082 kcal Fett: 42,90g | Eiw: 97,53g | Kohlh: 325,66g.   Frühstück: Tomaten, Fürstenkrone Lyoner Salat, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Leichter Genuss Frischkäse Light, Aldi Forellenfilets, REWE Bäcker Brötchen, Chiquita Banane, Chiquita Banane. Mittagessen: Rote Beete, Ponnath Schinkenbraten, Zwiebeln, Rote Beete. Abendessen: Aldi Tomaten Passiert, Gut & Günstig Schinkenwürfel, Zwiebeln, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Aseli Schaumzuckerfiguren, Clementinen, Biscoteria Ohio Cream Cookies. mehr...
2385 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 21
Kommentare 
Danke, dir auch😘 
10 Dez 16 vom Mitglied: Wolfselfe
He,he,Dir auch! 
10 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Danke dir auch...hast ja ordentlich Gas gegeben. Super!! 
10 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Bin heute exakt 1 kg darunter und ordentlich am rennen! 🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ich merke schon das Du rennst, kommst gar nicht mehr zur Nahrungsaufnahme. Iss was. 
10 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Vivi lass Dich nicht vom Igel verführen!! 
10 Dez 16 vom Mitglied: Casimir123
Ihr legt ja echt ein Tempo vor  
10 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Batumi, ich stricke Dir gern einen Schal...aber tröste Dich, habe im Dezember noch 3 Essenseinladungen :/ 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
So, nun bin ich auch wieder hier :) Sieht schön aus Batumi, meine Forderung hast du ja erfüllt und das noch vor dem 31.12 😀 
10 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Josie, jetzt muss ich nur noch den Hasen einholen bis zum 31.12., dann ist alles gut. Vivi, Häschen ich bewundere das wie Konsequent Du das Ziel verfolgst, ich müsste da schon 14 Tage Fasten. 
10 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Batumi, ich möchte halt gern in 2017 endlich mal soweit "fertig" sein, dass ich an Halten und Hautstraffung denken kann...und ich muss daran arbeiten, dass Essen nicht so wichtig für mich ist...🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Vivi, eigentlich wollte ich im April dieses Jahr soweit sein, jedoch hat mir mein Körper hier einen Streich gespielt. Hat er doch einfach gemeint er will nicht mehr, ich habe mich jedoch auch mit mehr Essen zum Positiven verändert, das ich nur noch ein bisschen Motivation gebraucht habe um weiter zu machen. Essen ist auch nicht so Wichtig, es gibt so viel anderes was wichtiger ist, zb. Stricken wenn man es kann.  
10 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Vivi, hat der Igel jetzt einen 14 tägigen Strickkurs mit Eierlikörkur im April 2017 bei Dir gebucht??? ;D 
10 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Dann doch lieber 14 Tage Sportschau gucken mit Bier und Schnaps. Ok, Eierlikör darf auch dabei sein. 
10 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Hi,hi, was läuft denn dann da? 
10 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Neben dem Stricken kann gern die Sportschau laufen. Ist der Eierlikör selbst gemacht, Batumi? Wenn ja, wann kommst Du her, im April oder? 😉🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ich habe mal nachgeschaut, im April läuft die Meisterschaft im Damen-Wasser-Ballett mit einem warmen Eierpunsch mit Sahne und Stricknadeln, ein Krimi der extra Klasse;) 
10 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Schalki, dann komm doch dazu, bring' ne Schweinerei mit und lern' Stricken 😉🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Jahaha, wenn wir dann ab und an zum Bodenturnen der Herren schalten :D :D :D Uuund ich will einen Strohhalm 
10 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Sollst Du haben 😉🌞 
10 Dez 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.