Ich würde meinen der Igel steht mir besser! Viviace hier haste den Hasen wieder?
98,3 kg Bisher verloren: 81,5 kg.    Still to go: 18,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Dezember 2016:
2187 kcal Fett: 103,21g | Eiw: 86,10g | Kohlh: 241,66g.   Frühstück: Äpfel, Stockmeyer Teewurst Fein, Weizenbrötchen, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Fürstenkrone Lyoner Salat, Fürstenkrone Lyoner Salat, Blutwurst, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Orangen, Rosenkohl, Milfina Butter, Pellkartoffeln. Abendessen: Rosenkohl, Leberwurst, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Ritter Sport Mini Karamell, Ponnath Schinkenbraten, Storck Schoko Toffees, Aseli Schaumzuckerfiguren, Lindt Lindor Kugeln. mehr...
2395 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Richtig spannendes Rennen! 😃 Macht ruhig weiter so! 😃👍 🍀 Hauptsache es kommen noch viele grüne Pfeile ⬇️ 
09 Dez 16 vom Mitglied: Everlost
Vor allem, wenn man sich das alles bildlich vorstellt - so herzerfrischend! <3 
09 Dez 16 vom Mitglied: Wolfselfe
Bitte sehr, lieber Igel, frisch gereinigt *Igelkostüm reich* 🐇🌞 
09 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Batumi, gib der neuen Klamotte doch mal eine Chance. Das ist wie eine neue Jeans, am Anfang noch steif und na ja, später wie eine zweite Haut. Hol dir das Hasenkostüm zurück und probiere es etwas länger aus. 
09 Dez 16 vom Mitglied: näschen87
Im Prinzip hast Du völlig Recht, liebes Näschen...nur bin ich hier gerade parteiisch und mag das 🐇Kostüm gern behalten...geschenkt kriegt Batumi das nicht! *wetz* 😉🌞 
09 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Eine wunderschöne Hasen Igel Verfolgungsjagt, es geht Bergauf und Bergab, bin mal gespannt wann einer total Erschöpft aufgibt;-) 
09 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch
Aufgeben? Nix da, Harry, aufgeben ist nicht! ✊🌞 
09 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
nein, aufgeben lassen wir auch nicht zu ! - dann helfen wir den beiden wieder auf die Piste und feuern sie an 
09 Dez 16 vom Mitglied: Reisefigur
Omg, Reisefigur, jagst Du uns auf die Piste? Auf Skiern talwärts brausen....oh wei oh wei... 😱🌞 
09 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
"Nur Post wird aufgegeben!", sagte mir letztens eine Bekannte :D 
09 Dez 16 vom Mitglied: Wolfselfe
Vivi muss schon etwas Arbeiten wenn Sie Häsin Bleiben will. Auch ich will am 31. der Hase sein. Keine Sorge Reisefigur, die Häsin wird solange gejagt bis Sie zum endgültig zum Igel wird. Danke näschen87 für die aufmunternden Worte. 
09 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Haaaach, herrlich, habe Bilder im Kopf!!! Ihr seid Schuld an meinen Lachfalten ;D ;D ;D 
09 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.