Da habe ich die Schwankungen wieder.
98,5 kg Bisher verloren: 81,3 kg.    Still to go: 18,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Dezember 2016:
1970 kcal Fett: 76,84g | Eiw: 89,68g | Kohlh: 245,30g.   Frühstück: Kamps Käsebrötchen Überbacken, Kupfer Nürnberger Stadtwurst, REWE Bäcker Brötchen. Mittagessen: Brandt Zwieback, Kamps Käsebrötchen Überbacken, Ei, Ponnath Schinkenbraten. Abendessen: Zwiebeln, Gut & Günstig Mini Wiener, Pellkartoffeln, Kürbis. Snacks/Sonstiges: Leibniz Butterkeks, Clementinen. mehr...
Zunahme von 10,5 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Uuuund weiter geht´s! :) 
03 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Heftig! Aber das lässt Dich nicht ins Bochshorn jagen...? 
03 Dez 16 vom Mitglied: marcothebrain
Na die Schwankungen sind doch normal! Ich rate dir,mach nen Sofa Tag mit Schlafen 😉 
03 Dez 16 vom Mitglied: Josie27072010
Huch.... 
03 Dez 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Nein Marco, dafür mache ich das jetzt schon zulange. Josie, geht nicht wirklich immer. 
03 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
Na, ohne Schwankungen wäre das tägliche Wiegen doch langweilig 😉 
03 Dez 16 vom Mitglied: triggerfish
Hast du dich mit oder ohne Hasen Kostüm gewogen;-) 
03 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch
Beinso einer enormen Abnahme darfs auch mal schwanken.. nicht entmutigen lassen auf der Zielgeraden :-) 
03 Dez 16 vom Mitglied: applune
Puh, dann bin ich ja nicht alleine heute...das schwankt auch wieder runter! ✌🌞 
03 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Ha,ha, der Harry is abba auch nen Füchsken, aufgepasst Vivi !!! ;D 
03 Dez 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Hi Schalkerin hab ich von disch gelernt 🤗 
03 Dez 16 vom Mitglied: Harry Losch
Bei mir kommt am Montag eine Hochschwankung, befürchte ich...wobei, ich habe morgen Cheatday, vielleicht geht es mir ja wie Batumi neulich nach dem Ruhetag...fauler Sonntag ist angesagt, Freund kommt und wir gucken die "Tribute von Panem" - Filme... dazu gibt es Brunch und abends "griechische Variationen", Hackbraten, gr. Salat, Zaziki, Fladenbrot 😉🌞 
03 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Hab ich ein Glück das der Weg zu Dir etwas weiter ist, sonst wäre mein Bäuchlein kugelrund. 
03 Dez 16 vom Mitglied: Batumi
*lach* ich will mich morgen gar nicht überfressen, aber den ETB werde ich überschreiten...bei allem Ehrgeiz, das muss auch mal sein 🌞 
03 Dez 16 vom Mitglied: Viviace
Schwankungen sind normal Und für den Stoffwechsel ist ein Pausentag gut 😊 ich bewundere deine bisherige Leistung 🏆 
03 Dez 16 vom Mitglied: tezilein

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.