Rosengürtel's Notizen, 21 Nov 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 November 2016
122,3 kg Bisher verloren: 7,7 kg.    Still to go: 42,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2016:
1483 kcal Fett: 73,56g | Eiw: 89,95g | Kohlh: 111,95g.   Frühstück: Layenberger 3K Eiweiß Shake Stracciatella, Körfez Ayran, Kaffee. Abendessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Gefüllte Paprika. Snacks/Sonstiges: Ja! Cashewkerne Geröstet & Gesalzen. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
😰 was ist passiert? 
21 Nov 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Mein Gewicht schwankt immer zwischen 120 und 122 kg hin und her. Ich kann es mir nicht erklären. Ich hoffe es sind nur Wassereinlagerungen. Mal sehen wie es weiter geht. Bis Weihnachten bzw. dieses Jahr wollte ich es auf alle Fälle unter 120 kg schaffen. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. 😡 
21 Nov 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Liebe Rosengürtel, ich habe gestern bei gesundepfunde.com meinen ETB berechnet und festgestellt, dass mein alter ETB zu hoch war mittlerweile. Vielleicht mal probieren... 🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Bei gesundepfunde.com liegt mein ETB bei 1717 kcal und ich denke mit 1500 liege ich gut. 😊  
21 Nov 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Das kommt darauf an, wie hoch Dein Grundbedarf ist, wenn der über 1.500 Kal./Tag liegt, kann es auch sein, dass Du zu wenig isst. Das, was als Kalorienbedarf zum Abnehmen berechnet wird, solltest Du auch einhalten, um den Körper nicht auf Sparflamme zu stellen... 🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Wenn es dir gesundheitlich gut geht und du keine Nierenprobleme hast, kannst du ja mal versuchen abends vor dem Einschlafen eine Tasse Brennesseltee zu trinken. Falls es wirklich Wasser ist, was sich böse einlagert, würde das helfen. Ich trink den immer mal wieder ne zeit lanf, vor auf allem um die Tage rum. Und ansonsten drücke ich dir feste die Daumen mit deinem Ziel. 😊 
21 Nov 16 vom Mitglied: xVax
Ich war auch mal auf der Seite... kann das Nichtabnehmen wirklich daran liegen, dass ich IMMER unter meinem ETB esse? 
21 Nov 16 vom Mitglied: garstigeKartoffel
Kartoffel, bitte den Unterschied zwischen GRUNDBEDARF (= Kalorienbedarf des Körpers zum Überleben, wenn Du nur liegen würdest) und ETB (= Empfohlener TagesBedarf) beachten. Den Grundbedarf solltest Du nicht unterschreiten, den ETB nicht überschreiten. Ich habe mir auf gesundepfunde.com meinen ETB berechnen lassen, mit dem ich gesund abnehme. Diesen nutze ich im Allgemeinen auch zu 100% aus 🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Ich nehme selbst zu, wenn ich schon unter 1000kcal bin und das trotz Sport... :( Viviace mein empfohlener waren 1700 mein ETB irgendwas mit 2000 
23 Nov 16 vom Mitglied: garstigeKartoffel
Wenn Du unter 1.000 Kal./Tag zunimmst, dann hast Du Deinen Stoffwechsel vermutlich leider an die Wand gefahren...was berechnet Dir denn der Abnehmrechner von gesundepfunde.com an Kalorien, um abzunehmen? 🌞 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Na 1700. Aber ich habe jahrelang so gegessen. Mich nie gewogen, weil ich keine Waage hatte und jetzt wiege ich fast 20kg mehr und ich weiß nicht wieso... :o 
23 Nov 16 vom Mitglied: garstigeKartoffel
Dann am besten mal sehr genau mit Ernährung beschäftigen. Gibt gute Seiten im Netz, zb eatsmarter.de 😉 Am Anfang erst mal penibel aufschreiben, was Du isst. Zucker und minderwertige Kohlenhydrate reduzieren, ebenso auf die Fettzufuhr achten. Nach und nach Vollkornprodukte, Gemüse und mäßig Obst integrieren, Milchprodukte ebenso. Fleisch und Wurst reduzieren. Ausreichend trinken (Wasser, teeinfreier Tee). An die 1.700 Kal./Tag halten und zunehmend Bewegung in den Tag und Sport in Dein Leben bringen...das eine Weile durchhalten, bis Dein Stoffwechsel sich erholt hat, dann wird es auch mit dem Abnehmen klappen. Wichtig ist v.a. Geduld...evtl. stellst Du mit der Zeit auch fest, dass Du beim ein oder anderen noch an den Stellschrauben drehen kannst, das findet jeder für sich selbst raus, was am besten funktioniert✌🌞 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Wie groß bist Du eigentlich, mit dem Ziel 50 kg? 🌞 
23 Nov 16 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.