Gestern gewettet und gleich mal 800g mehr auf der Waage. Sag ich mal so die Wettpartnerin in Sicherheit wiegen. Muss mal schauen wie das bei den Boxern mit den Abkochen geht. Sind da auch 15 kg möglich?
100,6 kg Bisher verloren: 79,2 kg.    Still to go: 20,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 November 2016:
2267 kcal Fett: 54,68g | Eiw: 123,34g | Kohlh: 333,75g.   Frühstück: Rote Paprika, Kirschtomaten, Stockmeyer Teewurst Fein, Milfina Butter, Wilhelm Brandenburg Hähnchenfleisch in Aspik, Wilhelm Brandenburg Hähnchenfleisch in Aspik, Milfina Butter, Gut & Günstig Weizenbrötchen, REWE Bäcker Brötchen, Harry Mehrkornbrötchen (70g). Mittagessen: Aldi Gourmet Rohschinken, Rinderbrühe, Apfel, Bananen. Abendessen: Gut & Günstig Schinkenwürfel, Cucina Fusilli Lunghi, Aldi Tomaten Passiert, Zwiebeln. Snacks/Sonstiges: Rote Paprika, Biscoteria Mini-Doppelkeks. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

22 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 27
Kommentare 
Du musst auch zwischendurch mal auf die Toilette Batumi, das hat dir jemand gesagt, oder? 😉 
21 Nov 16 vom Mitglied: Josie27072010
Du holst doch nur Schwung!? 
21 Nov 16 vom Mitglied: thu-online
Batumi, glaub mir, abkochen willst Du nicht:-) Das ist die Tortur schlechthin! Außerdem machen die das nur um in ihrer Gewichtsklasse zu starten. 3 Tage später sind die 10 Kilo wieder drauf. Das meiste dabei wird über den Wasserhaushalt gesteuert. Ich hab das in meiner Jugend mal mit 7 Kilo machen müssen... nie wieder! 
21 Nov 16 vom Mitglied: stolfat
Na mein Start ist mit -100 g jetzt auch kein Blitzstart, aber ein Anfang...allerdings habe ich Füllstand, kann also nur besser werden...trotzdem, her mit dem Hasenkostüm! 🐇🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Interessantes Rennen ums Hasenkostüm. Ich drücke Euch beiden die Daumen ... Verlierer werden auf jeden Fall die Kilos sein!  
21 Nov 16 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
@stolfat das mit dem Abkochen war auch nur als Scherz gemeint, allerdings wäre es schon möglich, ich muß das Gewicht nur am 31.12 haben. Ehrlich gewinnen macht jedoch mehr Freude und wenn verlieren dann fair. 
21 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Finde ich auch...außerdem will ich die Pfunde dann nicht nach einigen Tagen wieder drauf haben! 🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Vivihasi ich nehm das Hasenkostüm erst wieder am 31.12 vorher kannst Du dich mit dem engen Teil ärgern.  
21 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Glaubst Du im Ernst, ich will es wieder ausziehen? Das dauert immer ewig, sich da reinzuquetschen....ich lasse es mal bis zur Silvesternacht an 🐇😉🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Hi,hi, Ihr beiden Bekloppten, herrlich! ;D 
21 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Am Silvestermorgen wechseln wir das Ding. S04 wenn es hilft bin ich gerne Bekloppt. 
21 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Du kannst das am Neujahrsmorgen dann haben, nach dem Silvesterfondue 😉🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Ihr seid so goldig...ein bissle verrückt sein ist wie Salz in der Suppe! 
21 Nov 16 vom Mitglied: süssesusi
Batumi, bekloppt ist gut, das Leben ist Ernst genug! Ey und lass´Dir nicht das getragene Kostüm aufschwatzen, iiiiiiiiiiiih. 39 Tage alles drin gemacht, PAH, Vivi ist voll Hardcore ;D 
21 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
S04, wichtig ist nur das Kostüm am Tag 41 zu Tragen, mit allen negativen Erscheinungen, wurscht ich mag gewinnen.  
21 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
Jaaaaaaaa, dann Hü, zeige ihr, wie ein richtiger Hase Haken schlägt! :) 
21 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Ach was, Schalki, das ist ja so ein neumodisches Multifunktionsdingens, das geht mit unter die Dusche und hat Hygieneöffnungen *sowasvonamlachenistgerade*, da bleibt alles frisch! 😁 Batumi, ich mag auch gewinnen! 😉🌞 
21 Nov 16 vom Mitglied: Viviace
Schüttel mich immer noch ;D Bin mal gespannt wer die längeren Reißer hat. Uuund auf gepasst der Kampfigel (M.-Maus) ist immer noch im Rennen!!! :) 
21 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904
Vivi ich stell mir gerade vor wir haben an Tag 41 das gleiche Gewicht verloren. 
21 Nov 16 vom Mitglied: Batumi
:D :D :D Für den Fall, machen wir Schnick, Schnack, Schnuck !!! 
21 Nov 16 vom Mitglied: Schalkerin1904

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.