Nach dreifen Wochen Urlaub mit (leider!!!) ziemlich wenig Sport. :(
72,1 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 August 2016:
606 kcal Fett: 24,86g | Eiw: 22,25g | Kohlh: 74,05g.   Frühstück: Milchkaffee, Schokoladencroissant. Mittagessen: Rasting Fleischwurst Einfach, Gut & Günstig Weizenbrötchen. mehr...
Zunahme von 0,6 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Nach drei Wochen nicht mal 2 Kilo mehr, ist doch Super gut. Ich hab fast so viel neulich wegen einem Sündentag zugenommen. 😅 war der Urlaub denn schön?  
06 Aug 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Na dann frisch ans Werk und wieder runter damit...zwei-drei ordentliche Sporteinheiten und schwups ist es weg. 
06 Aug 16 vom Mitglied: marcothebrain
Oh jaaaa. Der Urlaub war traumhaft. Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell drei Wochen verfliegen können. Wir sind täglich geschwommen (soweit es geht mit drei kids) und jetzt, wo ich ich locker in Größe M passe war ich viel zu viel shoppen.... Ab morgen wird wieder den Pfunden der Kampf angesagt.  
06 Aug 16 vom Mitglied: Anvilu
Wo wart ihr denn? 
06 Aug 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Wir waren am Lago di Bolsena. Wunderschön dort. 
08 Aug 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.