Rosengürtel's Notizen, 22 Jul 16

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 22 Juli 2016
121,6 kg Bisher verloren: 8,4 kg.    Still to go: 41,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Juli 2016:
1218 kcal Fett: 29,37g | Eiw: 80,20g | Kohlh: 158,78g.   Frühstück: Kaufland Joghurt Mild - 0.1% Fett, K-Classic Kernige Haferflocken, Kaffee. Mittagessen: Edeka Suppengemüse, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), REWE Beste Wahl Schweine Schnitzel, Kaffee. Abendessen: Be Light Schinkensülze mit Gemüse, Kerrygold Butter, Steinecke Vollkornbrötchen. Snacks/Sonstiges: Kaufland Roggenkrüstchen, Bergpfirsich. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse, liebe Rosenelfe, da schaut ja schon die nächste Null schüchtern aus der Deckung! 👍👏🌞 
22 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Ich hoffe, dass ich die Null nicht so lange bitten muss. Ich werde manchmal neidisch wenn ich sehe wie schnell manche ihre Kilos loswerden. 😀 
22 Jul 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Du machst das genau richtig, es geht doch kontinuierlich runter! 👍 🌞 
22 Jul 16 vom Mitglied: Viviace
Du machst das gut! Egal, wie lange es dauert! Schönes Wochenende Dir!:) 
22 Jul 16 vom Mitglied: Hantel76
Ich finde du machst es mega!!!!😍😍😍🐋 
22 Jul 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Egal wie lange es dauert, Hauptsache es geht abwärts ist momentan meine Devise. wird schon 😊 
22 Jul 16 vom Mitglied: xVax
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Mir ist es z. Zt. in Berlin zu warm. Früher habe ich die Hitze besser vertragen. 😘 😎 
22 Jul 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Danke. Dann mach' langsam! Nur soviel wie geht!:) 
22 Jul 16 vom Mitglied: Hantel76
Man, das läuft ja bei dir ..... weiter so 
23 Jul 16 vom Mitglied: Frau K aus I

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.