Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 11 Juli 2016
71,6 kg Bisher verloren: 15 kg.    Still to go: 1,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Juli 2016:
1597 kcal Fett: 63,27g | Eiw: 65,24g | Kohlh: 181,83g.   Frühstück: Nutella Nutella, Rügenwalder Mühle Mühlen Schinken Zarter Kochschinken, Harry Körner Balance Sandwich. Mittagessen: Schulte Cabanossi, Salakis Feta Natur, Harry Körner Balance Sandwich. Abendessen: Bofrost Mezzelune Pomodoro e Mozzarella, Aldi Feldsalat Mix. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche


Kommentare 
Gestern abend haben wir wieder einmal gegrillt. Eigentlich habe ich sehr dizipliniert gegessen, aber leider dazu Alkohol getrunken und mich zu Eis überreden lassen. Macht nichts. War lecker und ich kriege es wieder runter ;) 
11 Jul 16 vom Mitglied: Anvilu
Zumal das Gewicht der Nahrung noch im Körper ist. Pass auf, morgen ist es verschwunden!😊 
11 Jul 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.