Kf 24,9%
W 51,1%
M 32,7%

es muß doch möglich sein endlich diese heißersehnte 70 zu erreichen!!!!
71,2 kg Bisher verloren: 15,4 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juli 2016:
1604 kcal Fett: 72,74g | Eiw: 56,98g | Kohlh: 187,60g.   Frühstück: Bauer Der Große Bauer Weniger Kalorien Vanille, Frühstücks-Granola. Mittagessen: Schmand 24% Fett, Junge Möhren, Vollkornnudeln, Rapsöl, Gekochter Lauch, Hähnchenbrust. Abendessen: Gelber Zuckermais (Maiskolben, Ungesalzen, Gefroren, Entwässert, Gegart, Gekocht), Wassermelone. Snacks/Sonstiges: Cinemaxx Popcorn Salzig, Eridanous Halva mit 3% Kakao. mehr...
1884 kcal Bewegung: Crosstrainer - 20 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 40 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
Das schleicht sich bei dir aber auch grämmchenweise, gell? Wie gemein. Ich drücke dir für die 70 feste die Daumen.  
06 Jul 16 vom Mitglied: Eliza296
Ja *grumel*. Und in zwei Wochen geht es ins Land von Pizza und Pasta.  
06 Jul 16 vom Mitglied: Anvilu
Das bisschen schaffst du mit links. Immerhin sind schon 16 kg (super) runter. 
06 Jul 16 vom Mitglied: marianndel
Oh, du auch? Ich fahre am 19.7. an den Gardasee. Mich gruselt es auch schon vor der Kohlenhydrate-Invasion.... ;o)  
06 Jul 16 vom Mitglied: Eliza296
Eliza wir müssen uns so oft es geht an Fisch mit Salat halten. Auch wenn es schwer fällt .... 
06 Jul 16 vom Mitglied: Anvilu
Danke Marianndl, leider sind die 70 nur ein Zwischenziel. In habe mir die 65 kg vorgenommen. Ich brauche nur als Motivation das Erfolgserlebnis des blauen Balkens ;) 
06 Jul 16 vom Mitglied: Anvilu
Mein Feind ist eher der Rotwein... Im Urlaub in der Sonne sitzen, auf das Wasser schauen und dazu ein leckeres Glas Wein... Hmmmm. Allerdings eine Stoffwechselbremse. Blauer Balken? Ich bin noch nicht mal im grünen Bereich. :o( 
06 Jul 16 vom Mitglied: Eliza296
Das Land von Pizza und Pasta hat hervorragenden, mageren Schinken, Tomaten und Oliven!!! 
06 Jul 16 vom Mitglied: Casimir123
Du hast ja sooooo recht liebe Casi. Ich freue mich schon sooo 
06 Jul 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.