War ja klar! Gestern abend gab es Spaghetti Bolognese. Ist alles nicht schlimm, weil ich mich echt schwach gefühlt habe und spätestens ab Montag geht es volle Power weiter.
72,5 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Oh ja. Mal richtig den Gelüsten nachgeben muss doch auch sein. Wenn Ernährung zum Hauptthema im Kopf wird, kann das nicht mehr gesund sein. ;o) Ich genisse heute meinen Ladetag und hatte heute zum Früstück einen so was von leckeren overnight oat mit leckeren Haferflocken, Joghurt und vielen frischen Erdbeeren. Brauche dringend Kohlenhydrate. Auch zum Stoffwechsel ankurbeln. Und ab Montag dann wieder reduzieren. Wir schaffen das schon. Schönes WE! 
18 Jun 16 vom Mitglied: Eliza296
Ja. Ich habe heute zwei!!!!! Körnerbrötchen gefrühstückt. Ich fühle mich immernoch vollgestopft bis obenhin. Aber lecker war es!;) Leider fühlen sich meine Beine wie aus Blei. An Sport ist nicht zu denken.  
18 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Ha, und ich fülle mein zusätzlichen KH-Speicher komplett durch Schokolade auf.... Es ist jetzt Nachmittag und ich will nieeeeee wieder essen!  
18 Jun 16 vom Mitglied: Eliza296

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.