Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 08 Juni 2016
73,3 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 Juni 2016:
1252 kcal Fett: 36,31g | Eiw: 91,61g | Kohlh: 133,14g.   Frühstück: Bauer Der Große Bauer Weniger Kalorien Vanille, Frühstücks-Granola. Mittagessen: Rügenwalder Mühle Mühlen Schinken Zarter Kochschinken, Lidl Dinkelvollkornbrötchen, Primana Western-Pfanne. Abendessen: Schafskäse, Blattsalat mit Verschiedenen Gemüsesorten, Baguette, Wilhelm Brandenburg Hähnchenbrustfilet, Gelber Zuckermais (Maiskolben, Ungesalzen, Gefroren, Entwässert, Gegart, Gekocht). mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Irgendwas stimmt nicht. Ich glaube ich htäte rein theoretisch meine Mens. Seit der Spirale merke ich es nur an geschwollenem Bauch und manchmal Unterleibziehen. Ich hoffe in den nächsten Tagen normalisiert sich alles und ich nehme normal ab.  
08 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Ich bin traurig das ich kein Freund habe 
08 Jun 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Aber das mußt du doch garnicht sein. Ein Freund ist nicht das non plus ultra. Wo ist aber dein Problem? Lernst du niemanden kennen? Gehst du aus? Triffst du dich mit Freundinnen? Bist du aus einem anderen Kulturkreis? Sprachprobleme? Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass eine glückliche Ausstrahlung wie ein Magnet wirkt. 
08 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Die Freundin hat bei whats app gesagt das ich zu dick  
08 Jun 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5
Echte Freunde unterstützen sich. 
08 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Ich habe mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet bei ihr 
08 Jun 16 vom Mitglied: 1 Rosa 5

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.