Bin soeben aus der Ohnmacht erwacht......
74,3 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Juni 2016:
997 kcal Fett: 9,63g | Eiw: 81,95g | Kohlh: 159,25g.   Frühstück: Aldi Milch 1,5%, Power System Protein Shake Vanille. Mittagessen: Wassermelone, Lauchzwiebeln, Radieschen, Gurke (Geschält). Abendessen: Erdbeeren, Eiklar, Zitronensaft, Ja! Magerquark, Maggi Frühlings Suppe. Snacks/Sonstiges: Banane, Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
2376 kcal Bewegung: Krafttraining - 15 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
Oh menno, was ist bei dir denn los?  
06 Jun 16 vom Mitglied: only500
Ich war gefrustet durch den negativen Verlauf der letzten Tage und so habe ich auf den Wochenendveranstaltungen nicht clean gegessen und Alkohol gab es natürlich auch . Am Wochenende noch Mamas Hausmannskost gegessen. Und das war es... Ach ja. Ich fühlte mich auch noch so schlapp, das ich nicht Mein Sportprogramm durchgezogen habe. Seit heute geht es aber volle Power voran!!! Du bist nämlich eins meiner Vorbilder, liebe Only!  
06 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Ich finde Du machst das phantastisch, echt! Das mit dem "Kinder-kleben-an-mir"-Ding kenn ich...Wie alt sind Deine denn? Ich hab zwei und meine kleine 3 ist noch ne Weile im Bauch.... 
06 Jun 16 vom Mitglied: leidergottesbirne
Meine sind 8,4 und 2. Die Große ist ja schon recht selbstständig, aber die beiden kleinen würden glaube ich am liebsten wieder in mich reinkriechen.... Allesamt süß, aber ANSTRENGEND!  
06 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Wie alt sind deine? 
06 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Meine sind bald 6, bald 4 ...und bald 0. Klar, da bleibt nicht viel Zeit für einen selbst, wenn man Mama ist...ich weiß! Aber ich wollte mit niemandem tauschen- der anstrengenste, aber beste Job ever!! Fühl Dich gedrückt!! 
07 Jun 16 vom Mitglied: leidergottesbirne
Bin ganz bei dir. Die eine Sekunde machen sie einen wahnsinnig, die nächste sind sie zauberhaft. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deinen Schätzchen. 
07 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.