zuwenig Sport und zuviel Kohlenhydrate. Könnte heulen
73,3 kg Bisher verloren: 13,3 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
Hallo Du Liebe! Jetzt will ich Dich mal aufbauen....-schau mal was DU schon alles erreicht hast....ich kenne das nur zu gut, leider nur das mit dem Heulen ;-), weil das Erreichen war bisher ...naaaaja...ich kenne das Gefühl der Ungeduld, aber lass allem Zeit, Du bist soooo kurz davor...LG 
04 Jun 16 vom Mitglied: leidergottesbirne
Danke, du bist lieb. Ich bin diese Woche generell mies drauf und dann ist das ganze mit dem Abnehmen rückläufig. Eigentlich wollte ich schon längst am Ziel sein. Aber mich hat diese Woche die Kraft verlassen. Heute sind wir zu allem Überfluss auf einen Geburtstag eingeladen. Ich werde mir aber zurückhalten! Ich persönlich finde es sehr schwer an mich zu denken, da meine Kinder noch recht klein sind und extrem an mir hängen.... 
04 Jun 16 vom Mitglied: Anvilu
Das ist oft so, dass Mütter vor lauter Pflichten sich selber vergessen, weil einfach keine Zeit über ist. Ich wünsche Dir ruhige Momente. 
04 Jun 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.