Gewogen nach dem Frühstück trotzdem zuviel! Aber gestern habe ich mit einer Freundin einen schönen Abend gehabt. Wir haben erst Steak und Salat gemacht. Später haben wir Mojitos gemacht und dabei eine Tüte Chips platt gemacht. Auf den Crosstrainer kann ich irgendwie noch nicht. Vielleicht später, wenn die Kopfschmerzen weg sind.....
73,2 kg Bisher verloren: 13,4 kg.    Still to go: 3,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2016:
1127 kcal Fett: 24,49g | Eiw: 42,96g | Kohlh: 180,44g.   Frühstück: Orangenmarmelade, Rügenwalder Mühle Mühlen Schinken Zarter Kochschinken, Wiltmann Feinschmecker Salami, Aldi Mehrkornbrötchen. Abendessen: Ja! Hackfleisch, Gemischt, Reis (Gekocht), Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht). mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
hahaha, Kaffee mit Zitrone soll helfen, bei mir eher Ibuprofen! 
29 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Goenn dir mal nen Tag Pause vom Sport und erhole ich dich von deinem Katerchen 😊 
29 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Bei mir hilft dann auch Ibu. Uuuuuuund Viel Kaffee. Erhol dich gut und morgen kannst du dann wieder durchstarten ☺ 
29 Mai 16 vom Mitglied: Pinguin82
Danke ihr Lieben. Ich habe tatsächlich einen faulen Tag gemacht. Damit die gestrigen Kalorien sich auch richtig bei mir einnisten können..... ;) @Casimir, Kaffee mit Zitrone klingt im meinem Zustand irgendwie gruselig. Schmeckt das den oder hilft es nur? 
29 Mai 16 vom Mitglied: Anvilu
...mal ehrlich? Ich hab das noch nie getrunken, ist mir aber auch schon oft empfohlen worden. Ich finde es unvorstellbar. 
29 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Würg! Lassen wir mal jemand anderes sich damit kurieren. Mein heißgeliebter Kaffee darf nicht mit anderen Flüssigkeiten konterminiert werden...... ;D 
29 Mai 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.