Rosengürtel's Notizen, 21 Mai 16

Ich habe mir auch eine neue Waage gekauft. Sie misst 1 kg weniger als die Alte. Nun kann es mit dem Abnehmen fleißig weitergehen. Wünsche allen ein sonniges WE. 🌝
125,4 kg Bisher verloren: 4,6 kg.    Still to go: 45,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Mai 2016:
1418 kcal Fett: 47,64g | Eiw: 64,01g | Kohlh: 191,85g.   Frühstück: Erdbeeren, Kaufland Joghurt Mild 0,1%, Kaffee. Mittagessen: Rückenspeck Geräuchert, Erdbeeren, Buletten, Weißkohl, Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kaffee. Abendessen: Kerrygold Butter, Sonnenblumenmargarine, REWE Grüner Stangenspargel, Esko Kochkäse mit Kümmel 10%, Roggenbrötchen. Snacks/Sonstiges: Banane, Nestea Eistee Pfirsich. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Danke, Dir auch ein schönes Wochenende. Und, dass die Waage auch immer lieb zu Dir ist!  
21 Mai 16 vom Mitglied: Skorpionstich
Viel Erfolg weiterhin. Dir auch einen schönen Tag 🌞 
21 Mai 16 vom Mitglied: Katharina483
Cool! Die will ich auch...wo gibts die? :-* 
21 Mai 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Du bist so tapfer, ich finde toll, dass Du trotz Medikamente den Kampf um Dich nicht aufgegeben hast! 
21 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123
Dir auch und ganz viel sonne im Herzen.... 😊 
21 Mai 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Hallo meine Liebe, die Waage liebt dich schon. Schönes Wochenende😆😉🐋 
21 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ja, guter Griff mt der neuen Waage, liebe Rosenelfe 👍🌞 
21 Mai 16 vom Mitglied: Viviace
Die Waage will ich auch, meine neue hatte mir einiges mehr angezeigt. 😕 dir auch ein schönes Wochenende  
21 Mai 16 vom Mitglied: xVax
Finde ich sehr gut!:) Sonnige Wochenendgrüße für Dich!:) 
21 Mai 16 vom Mitglied: Hantel76
Dein Profil Bild ist super. 😆😆😆😆😆🐋 
26 Mai 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Find ich auch super! Wobei, Du selber warst auch toll. 
26 Mai 16 vom Mitglied: Casimir123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Rosengürtel's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.