naja, fest erstmal 21.30 Uhr zu abend gegessen.
Ich hoffe es liegt daran.
75 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 13 Mai 2016:
823 kcal Fett: 16,42g | Eiw: 42,21g | Kohlh: 131,40g.   Frühstück: Nutella Nutella, Lieken Urkorn American Sandwich. Mittagessen: Almare Nordseekrabben, Vollkornnudeln (Gekocht). mehr...
Zunahme von 3,5 kg pro Woche


Kommentare 
So! Ich habe aus Frust jetzt zwei Scheiben Toast mit Nutella gegessen. Hat aber irgendwie gut getan. Irgendwie zerstören solche Rückschläge sehr schnell mein Körpergefühl. Gestern fühlte ich mich schön schlank, aber wenn die Waage nicht das sagt, was ich mir wünsche, dann fühle ich mich dick und unwohl. Heute wird also ein Schlabberklamottentag! Arghhh. Und für Sport habe ich heute vormittag irgendwie keine Kraft. Vielleicht abends dann, wenn die Kinder schlafen.  
13 Mai 16 vom Mitglied: Anvilu
Du darfst dich vom Rückschlägen nicht runter ziehen lassen, es wir auch wieder Berg auf gehen. Ich glaub an dich und viel Erfolg weiterhin :)  
13 Mai 16 vom Mitglied: kim-1995
Du darfst dich vom Rückschlägen nicht runter ziehen lassen, es wir auch wieder Berg auf gehen. Ich glaub an dich und viel Erfolg weiterhin :)  
13 Mai 16 vom Mitglied: kim-1995
Ach schau mal, du hast schon so viel geschafft und nur weil mal 500 Gramm heute mehr steht, biste doch nicht fett. Denk mal an die zeit wo du viel dicker warst. Ich finde übrigens Nutella auch total lecker! Und wenn der Frusttag kommt, dann knall ich mir genau das auch rein. 😅 
13 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Hi. Dankeschön für eure Unterstützung. Mir hat der absolute cheatday heute richtig gut getan. Ich habe zwar Angst vor der Waage morgen, aber ich hoffe ihr kriege die Tage wieder die Kurve. War heute nötig, weil anstrengend. Spuckendes Kleinkind, mütterliche Chauffeurdienste, Haushalt.... Morgen schlafe ich etwas länger und bin hoffentlich wieder die alte. 
13 Mai 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.