Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 Mai 2016
74,6 kg Bisher verloren: 12 kg.    Still to go: 4,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 Mai 2016:
1299 kcal Fett: 50,26g | Eiw: 68,15g | Kohlh: 138,02g.   Frühstück: Granini Orange-Ananas, Schwartau Extra Samt Erdbeere, Rügenwalder Mühle Mühlen Schinken Zarter Kochschinken, Harry Körner Balance Sandwich. Mittagessen: Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Aldi Feldsalat Mix, Bofrost Steinbeisserfilet. Abendessen: Iglo Gerührt & Verführt Italienische Gemüse-Pfanne. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren, Büsch Nussecke, Desira Leichter 4-Korn-Joghurt Mild. mehr...
2483 kcal Bewegung: Trampolin - 10 Minuten, Krafttraining (Mäßig) - 20 Minuten, Crosstrainer - 1 Stunde, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Ohhh, über Nacht 700 Gramm 😳 wow 
06 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
Ja. Ich bin sicherheitshalber dreimal auf die Waage gestiegen. Ich war nämlich gestern mit meiner Schwiegermutter und den Kindern spazieren/mäßig wandern und habe beim Kaffee trinken ein Stück Sahnetorte gegessen. Jetzt ist aber mein Ehrgeiz geweckt morgen die 74,3 kg zu erreichen. Denn dann habe ich die dreizehn Kilo geknackt. Wie war es bei dir heute? 
06 Mai 16 vom Mitglied: Anvilu
Ich stand schon um 07:30 Uhr auf den Crosstrainer, allerdings nur 15 min. 😅 Wiegen ist bei mir spätestens Dienstag. Ich muss mich langsam ans wiegen gewöhnen, mich schockt das total. 😔 Hab mich selbt gar nicht so "dick" wahrgenommen... Hab die Augen zu gemacht. 😉 Trotz Sahnekuchen abgenommen. Das ist echt klasse. Hoffentlich geht das bei mir auch so leicht und schnell. Ich bin echt diszipliniert, schon allein aus Angst vor der Waage. 🙈 bis jetzt habe ich noch kein japp auf Süßes, wahrscheinlich kommt das noch?? 
06 Mai 16 vom Mitglied: Katzenjammer-hoch-eins
15 Minuten reichen für den Anfang ja auch vollkommen aus. Die Kilos sind ja auch nicht über Nacht gekommen. Die Angst vor der Waage kann ich auch nachvollziehen. Ich habe mich vor meinem Entschluß abzunehmen auch nicht mehr drauf getraut. Jetzt gehe ich täglich, damit ich mich diszipliniere. Es soll nicht unkontrolliert nach oben gehen. Das mit der Abnahme trotz Sahnetorte war auch für mich eine Überraschung. Ich hatte mit dem Gegenteil gerechnet.  
06 Mai 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.