Bin absolut sprachlos.
76,2 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 April 2016:
61 kcal Fett: 0,28g | Eiw: 0,63g | Kohlh: 14,29g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche


Kommentare 
Bekommst du deine Tage? Hast du vielleicht Salziges gegessen oder Alkohol getrunken? Bei mir lagert das immer ordentlich ein. 
29 Apr 16 vom Mitglied: Pinguin82
Ich bekomme seit der Spirale meine Tage nicht mehr. Eisprung könnte also sein. Alkohol, Salziges beides nicht. Ich habe gestern erst gegen 21.30 Uhr Salat und Garnelen gegessen. Vielleicht ist das noch nicht verdaut. Aber mein Bauch ist total aufgedunsen und mir ist übel..... Einziger Vorteil davon, mir ist der Appetit vergangen... :( 
29 Apr 16 vom Mitglied: Anvilu
Ohje, hoffentlich wirst du nicht krank! *Daumen drück* 
29 Apr 16 vom Mitglied: Pinguin82
Danke. Hoffe ich auch. Ich habe ein Marathonprogramm dieses Wochenende. 
29 Apr 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.