Das Wochenende wird böse! Heute Abend treffen mit den ExKollegen, morgen Mädelstour und Sonntag Familieausflug. Hoffentlich halte ich wenigstens mein Gewicht.
76,1 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 6,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 April 2016:
1622 kcal Fett: 58,79g | Eiw: 71,52g | Kohlh: 97,67g.   Mittagessen: Eismann Grillgemüse 'Siziliana', Eismann Lachsfilet "Tomate-Kräuter". Abendessen: Krombacher Radler, Top Mare Party Gambas, Gemischter Salat mit Dressing. Snacks/Sonstiges: Weißwein, Choceur Mozartkugeln, Gaffel Kölsch. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche


Kommentare 
u go!!! ☺ 
22 Apr 16 vom Mitglied: Tini06
entspannen, genießen und nicht übertreiben...ein Glas Wein/Bier, dann ein Glas Wasser...den Salat mit Hühnchen/Pute gibt es überall und ich bestelle ihn fast immer, auch auf die Gefahr hin, das das langweilig ist... 
22 Apr 16 vom Mitglied: Casimir123
Danke werde ich machen. Ich kenne das Lokal, also weiß ich schon welchen Salat ich nehme. Ausserdem habe ich mir vorgenommen mit dem Auto zu fahren, dan sind nicht mehr als zwei Kölsch drin. Mal gucken wie meine neu Figur ankommt....;) 
22 Apr 16 vom Mitglied: Anvilu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.