Ich könnte heulen. Gestern habe ich ich trotz Nascherei nicht meine Kalorien überschritten. Sport gemacht um die Sünden zu verbrennen und trotzdem zugenommen. Ich fühle mich schrecklich. Bin traurig.
78,5 kg Bisher verloren: 8,1 kg.    Still to go: 8,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 März 2016:
794 kcal Fett: 34,08g | Eiw: 37,52g | Kohlh: 79,80g.   Frühstück: Frühstücks-Granola, Bauer Der Große Bauer Weniger Kalorien Vanille. Abendessen: Eismann Genießer Fischfilet "Petersilie-Zitrone", Eismann Gärtneringemüse Julienne, Vegetarische Gemüsesuppe (mit Wasser zubereitet). Snacks/Sonstiges: Moser Roth Chocolat Delice Praline. mehr...
1865 kcal Bewegung: schwimmen mit den Kindern - 3 Stunden, Ruhen - 13 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 7 kg pro Woche


Kommentare 
Das kann auch nur ne Wassereinlagerung von zu vielen Kohlenhydraten sein. Entspann dich. So was passiert. Je verkrampfter du es angehst, desto schwerer wird es dir fallen. Die Waage ist nicht alles. :-) 
30 Mrz 16 vom Mitglied: Saraiyu
Ich versuche es. Es ist ja sich so ärgerlich, weil ich das Gefühl hatte ich habe Gewicht verloren, weil mein Bauch flacher war. Ausserdem schaffe ich es nicht, die 10 Kilo Marke zu knacken.  
30 Mrz 16 vom Mitglied: Anvilu
Vermutlich hast du Fett am Bauch verloren und irgendwo anders Muskeln aufgebaut oder einfach nur Wasser eingelagert. Fettabnahme benötigt (leider) Zeit. Und so lange die Tendenz stimmr, ist doch alles okay. Nimm am besten mal deine Körpermaße, so alle 2-3 Wochen, als Orientierung, die sind viel deutlicher. :-) 
30 Mrz 16 vom Mitglied: Saraiyu
Danke für den Tipp. Werde ich machen. 
30 Mrz 16 vom Mitglied: Anvilu
Hast du auch Tipps wie ich am besten fett abnehme?  
30 Mrz 16 vom Mitglied: Anvilu
Muskelaufbau und Cardiotraining. Zudem genug Makros und Mikros zu dir nehmen. Bei Muskelaufbau die Proteinaufnahme erhöhen. Grundsätzlich ist es egal ob die High Carb oder Low Carb isst. Musst schauen was dein Körper am besten verträgt.Zudem solltest du mehr essen. Berechne am Besten mal deinen Grundumsatz und versuche den auf jeden Fall zu dir zu nehmen. Das kannst du hier berechnen: http://www.gesundepfunde.com/grundumsatz-leistungsumsatz-gesamtumsatz-berechnen/ 
30 Mrz 16 vom Mitglied: Saraiyu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anvilu's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.