Heute mal zu Früh gewogen. Aber eine Stunde nur warten um auf die Waage zu steigen das muss nicht sein.
94,7 kg Bisher verloren: 85,1 kg.    Still to go: 14,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 März 2016:
3778 kcal Fett: 139,23g | Eiw: 115,41g | Kohlh: 537,61g.   Frühstück: REWE Bäcker Brötchen, Ponnath Schinkenbraten, Äpfel, Kornspitz, Dinkelbrötchen. Mittagessen: Houdek Bierschinken, Orangen, Apfel, Stockmeyer Leberwurst Fein, Alpenmark Frischkäse Peppasweet, Mehrkornbrötchen, Alpenmark Frischkäse Peppasweet, Alpenmark Frischkäse Peppasweet, Mehrkornbrötchen. Abendessen: Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Ponnath Schinkenbraten, Grünländer Mild & Nussig, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Grünländer Mild & Nussig, Grünländer Mild & Nussig, Harry Mehrkornbrötchen (70g), Chicoree, Chicoree, Apfel, Äpfel. Snacks/Sonstiges: Ja! Mozartstäbchen, Ja! Mozartstäbchen, Aldi Chocolate & Toffee. mehr...
2307 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
guten morgen lieber Batumi...wenn ich dran denke...wie wir Alle mit dir... deinem UHU entgegen gefiebert haben...und jetzt bist du schon viele Kilo davon entfernt...einfach Klasse 
14 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Hast recht, zu verbissen sollte das nicht sein Batumi. Das wird bei Deinem Willen auch mit frühen wiegen. 
15 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Bin gerade zum zweiten mal Aufgestanden, guten Morgen. Verbissen darf man das Abnehmen nicht sehen, sonst sieht man die wichtigen Dinge im Leben nimmer. 
15 Mrz 16 vom Mitglied: Batumi
Lieber batumi, ich bin immer wieder begeistert von Deiner Leistung und die Geduld, die Du aufgebracht hast über mittlerweile auch schon 2 Jahre. Ws klingt vielleicht abgedroschen, aber einer von mehreren, die mich auf FS sehr begeistern ( abgesehen von unserem Everlost mit seiner Disziplin, standhaft zu bleiben 😆😂). Einfach spitze !!!!!! ( müssten 1000 Ausrufezeichen sein).Hab' einen wunderschönen Tag 🌞🌞🌞🌞 
15 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.