Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 März 2016
94,1 kg Bisher verloren: 85,7 kg.    Still to go: 14,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2016:
2458 kcal Fett: 63,85g | Eiw: 125,00g | Kohlh: 357,26g.   Frühstück: Karotten, Ponnath Schinkenbraten, Primello Frischkäse Törtchen Jalapeño, Mehrkornbrötchen, Grünländer Mild & Nussig, Ponnath Schinkenbraten, Ja! Schinkenwürfel, REWE Bäcker Brötchen, Gurke (mit Schale), Chicoree, Ponti Balsamico Creme, Kopfsalat, Ponti Balsamico Creme. Mittagessen: Aldi Milch 1,5%, Apfel, Lidl Quarktasche. Abendessen: Karotten, Karotten, Schweinebraten (Nur mager gegessen), Rotkohl, Zwiebeln, Henglein Kloßteig, Weißes Weizenmehl (Allzweck). Snacks/Sonstiges: Endivien, Chicorée, Eskariol oder Römersalat, Chicoree, Nimm2 Fruchtbonbon, Äpfel, Orangen. mehr...
2292 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Verlust von 8,4 kg pro Woche

38 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Wenn ich das sehe, " bisher verloren:75,9 KG ", unfassbar !!!! So viele Ausrufezeichen kann man nicht machen, batumi. Einfach irre und absoluten Respekt !!!!! 
05 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
hahahahaha, guter Vergleich, aber ich kann mir vorstellen, dass Du auf gar keinen Fall mehr soooo dick werden möchtest wie die Elefanten - Mutti:p? Harte Arbeit und beweglicher :-). 
05 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Das ist ein Neugeborenes Elefantenbaby. Ich hatte nur eine längere Tragzeit. 
05 Mrz 16 vom Mitglied: Batumi
hihi. . 
05 Mrz 16 vom Mitglied: Fluffy79
grins.... guter Spruch.  
05 Mrz 16 vom Mitglied: Noerg66
Wenn ich soviel wiegen würde, wie Du abgespeckt hast, wäre ich schon glücklich..... das muss sich ja super anfühlen.... Respekt!  
05 Mrz 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Ist schon eine gigantische Leistung..da kannst du mehr als stolz drauf sein 
05 Mrz 16 vom Mitglied: Rajoanev
Unglaublich! Glückwunsch! 
05 Mrz 16 vom Mitglied: werner34
Du bist echt der Hammer. Schönes Wochenende😃🐋 
05 Mrz 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich ziehe vor dir echt den Hut das du mit soviel Disziplin soviel abgenommen hast...mach weiter so und dein Ziel kommt in greifbare Nähe...du hast mein absoluten Respekt  
05 Mrz 16 vom Mitglied: KingDuke
302,4 Pakete Butter 
06 Mrz 16 vom Mitglied: Rajoanev
wahhhh..bei mir nuuuuur 128 lach...was nen hammer... 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Fluffy79
184 🌞 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
wow vivi :-) 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Fluffy79
Starke Leistung! Bin noch relativ am Anfang und es ist schön zu sehen, dass es andere geschafft haben :) 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Schwabbel_Backe
Fluffy, ich finde viel beeindruckender, dass wir beide zusammen es gerade mal eben schaffen, Batumis Butterberg zu erreichen, das ist echt immer wieder unglaublich 👍 👏 🌞 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
@Viviace, absolut richtig !!! Wo ich das gestern noch einmal bei batumi gelesen habe, muss man sich das wirklich vorstellen : 300 Päckchen Butter oder 75 K Zucker auf einem Berg. Einfach unglaublich !!!! Batumi, Du kannst gaaaaaaaaanz stolz auf Dich sein :-* 
07 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Und noch irrer ist, dass er das heute vermutlich nicht mal eben locker spazierentragen möchte 😉 🌞 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Respekt 👍 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Natalia-Jo
eine großartige Leistung lieber Batumi 
07 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.