400g mehr als Gestern ist voll Ok, vor allem wenn man bedenkt das ich mich 2 Stunden später gewogen hatte.
94,6 kg Bisher verloren: 85,2 kg.    Still to go: 14,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 März 2016:
2594 kcal Fett: 95,33g | Eiw: 134,10g | Kohlh: 308,65g.   Frühstück: Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Wiltmann Geflügel-Salami, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Wiltmann Geflügel-Salami, Line Schmelzkäsezubereitung Dreiviertelfettstufe, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Orangen, Chicoree, Rettich, Pellkartoffeln. Mittagessen: Milbona H-Milch 1,5% Fett, Banane, Grünländer Würzig, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Wassermelone, Milfina Magerquark. Abendessen: Rettich, Wirsing, Olivenöl, Zwiebeln, Houdek Kabanos Klassik. Snacks/Sonstiges: Orangen, Cracker. mehr...
2304 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 25
Kommentare 
! Jep sieht gut aus! :-) 
02 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
...irgendwie sind grade Sammelwochen bei einigen von uns. So langsam mach ich mir doch keine Sorgen mehr. Kollektiver Biorhythmuswechsel? Stay consistent. 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Caranthir.Telemnar
Ich hab da mal eine Frage.. ich sehe häufig hier bei FS das Leute sich täglich wiegen. Macht Euch das nicht Irre? Da frage ich mich ob Ihr da je entspannt essen könnt :D Mir geht es schon so bei meinem Wöchentlichen Wiegen. 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Rockheart zu
400 Gramm denke ich auch sind im nomalen Schwankunsbereich. Auf jeden Fall sieht es immer noch gut aus.  
03 Mrz 16 vom Mitglied: Noerg66
@rockheartzu, man lebt damit, mit den Schwankungen, diese sind für mich ok. Ich vermisse es wenn ich keine Waage in meiner Nähe habe. Auf meine Essensaufnahme muß ich eh achten, also kann ich mich auch jeden Tag Wiegen. Wie so alles im Leben ist auch dieses eine Frage der persönlichen Einstellung. 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Batumi
Rockheart ich habe damit überhaupt kein Problem, esse trotzdem entspannt, mir hat das täglich wiegen geholfen. 
03 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Rockheart mich würde das wahnsinnig machen. Ich mach auch nur wöchentlich.  
03 Mrz 16 vom Mitglied: SilkeOs
Mich macht es wahnsinnig mich nicht täglich zu wiegen. ..ich denk das ist Typsache 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Mich macht dieses ständige Auf und Ab auch verrückt, wenn es rauf geht, zieht es mich immer etwas runter und demotiviert mich, dann neige ich dazu zu sagen, ist eh egal. Dann kostet es mich viel mehr Kraft, trotzdem weiter zu machen, als wenn ich mich nur einmal in der Woche wiege. Aber wir sind ja alle unterschiedlich. Jeder muss seinen Weg finden. 
03 Mrz 16 vom Mitglied: heike0154
:D ok.. Da muss man dann wirklich der Typ für sein(?) Ich kann mir schon vorstellen das man es sich angewöhnt hat. Gerade bei dem Wahnsinnigen Gewichtsverlust von Batumi . Das ist dann wohl wie Zähne putzen ..lach Mich persönlich würde das ,wie Heike es schon sagte komplett aufgeben lassen. Jeder wie er mag oder muss oder wie auch immer . Habt einen schönen Tag :D  
03 Mrz 16 vom Mitglied: Rockheart zu
Täglich...🌞 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Täglich... führe aber noch parallel 2 Listen, einmal eine tägliche und eine wöchentliche...auf der wöchentlichen sieht es natürlich nach permanenter Abnahme aus (mit ganz wenigen Ausreißern). Die tägliche zeigt noch den BMI Verlauf an 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Rajoanev
Ich bin auch noch immer total unentschlossen, und schwanke gedanklich zwischen täglich, wöchentlich und 1-2 mal wiegen die Woche. Der rote Pfeil demotiviert mich auch immer noch zu sehr. Das wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich da für mich einen richtigen Weg gefunden habe. Ich freue mich schon auf die Phase, wenn mir irgendwann mal die dämliche Waage Sch...egal ist, und ich nur nach dem Wohlfühlprinzip lebe :) 
03 Mrz 16 vom Mitglied: moppi15
Ich wiege mich auch täglich, trage es aber nur in mein Diabetikertagebuch ein. Bei FS nur einmal in der Woche. Komme damit sehr gut zurecht - auch mit den großen Schwankungen. 😉  
03 Mrz 16 vom Mitglied: Rosengürtel
Ich steig morgens vor dem Duschen auf die Waage. Ist irgenwie ein Ritual. Eigentlich schon doof, weil, wenn es mir nicht gefällt was ich da sehe, bin ich schon ab und an knatschig. Manchmal entscheide ich auch anhand was ich da sehe wie mein Mittagessen aussieht und ob ich halt meinen langen Weg vom Bahnhof zur Arbeit gehe oder nicht. Mittlerweile trage ich das Gewicht aber nur noch hier ein wenn es gesunken ist. Das die Kurve schwankt weiss ich dank hier selber. Und beschummeln tue ich mich ja auch nicht wenn ich nur Verluste eintrage.  
03 Mrz 16 vom Mitglied: Noerg66
Ich wiege mich eigentlich nur einmal die Woche - entweder Samstag oder Sonntag, immer Morgens direkt nach dem Aufstehen. Je nach dem wird der Tag dann entweder weniger/anders gegessen oder mehr Bewegung eingestreut. Heute war die Ausnahme... In der Woche möchte ich mir den Start in den Tag ungern verderben;-) 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Ariadne64
Stimmt, wenn es morgens das Falsche anzeigt bin ich erstmal geknickt.... aber irgendwie ist es schon Pflicht sich morgens auf die Waage zu stellen... ich brauch das auch, sonst bilde ich mir jeden Tag ein, dass ich garnicht so viel gesündigt habe und es schon i.O. sein wird, und dann kommt irgendwann das böse Erwachen. .... so kann ich mich wenigstens einigermaßen im Griff halten...  
03 Mrz 16 vom Mitglied: Frau K aus I
Ob ich gesündigt habe, sehe ich ja in meinem Ernährungsprotokoll, aber wenn ich ohne Sünde war und trotzdem zugenommen haben, finde ich das halt manchmal sehr frustrierend. Daher reicht mir einmal - das wurde mir auch mal von meiner Ernährungsberaterin empfohlen... 
03 Mrz 16 vom Mitglied: heike0154
diese Phasen wiederholen sich ja immer wieder, da bekommt man doch eine gewisse Gelassenheit, wenn es mal wieder unbegründet aufwärts geht, es aber 1-2 Tage später schon wieder abwärts gegangen ist...So lernt man die Auswirkungen von Sünden doch besser zu durchschauen... Ist aber nur meine persönliche Meinung 
03 Mrz 16 vom Mitglied: Rajoanev
Sehe ich genauso Heike . Ich hab momentan so eine Sch.. phase. Ich reiss mich am Zippel ,hab einen Defizit und laufe täglich über 8000 Schritte und nüschts passiert. Und das dann täglich zu sehen... nöööö :D  
04 Mrz 16 vom Mitglied: Rockheart zu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.