Ich Schiebe das jetzt mal auf die Kohlehydrate am Abend. Etwas muss Schuld sein und ich bin es ganz sicher nicht.
95,3 kg Bisher verloren: 84,5 kg.    Still to go: 15,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Februar 2016:
2429 kcal Fett: 74,63g | Eiw: 109,07g | Kohlh: 349,65g.   Frühstück: Stockmeyer Leberwurst Fein, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Stockmeyer Leberwurst Fein, Stockmeyer Leberwurst Fein, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Stockmeyer Leberwurst Fein, Stockmeyer Leberwurst Fein, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Stockmeyer Leberwurst Fein, Milfina Joghurt 3,5% Fett, Weizenbrötchen, Wein's Schwarzwälder Schinken, Mühlen Gold Unser Kerniges (56g), Stockmeyer Leberwurst Fein. Mittagessen: Karotten, Ponnath Schinkenbraten, Aldi Milch 1,5%, Katjes Gelee Früchte, Katjes Gelee Früchte, Katjes Gelee Früchte, Karotten, Gekochte Karotten. Abendessen: Zwiebeln, Gut & Günstig Schinkenwürfel, Aldi Tomaten Passiert, Rosenkohl, Pellkartoffeln. Snacks/Sonstiges: Nimm2 Fruchtbonbon. mehr...
2322 kcal Bewegung: Schlafen - 8 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es könnte natürlich auch am Wetter liegen.... :-) 
25 Feb 16 vom Mitglied: kati1607
Oder die Waage, die hat ja auch ihr Eigenleben :-) 
26 Feb 16 vom Mitglied: Nike26862
Magnetfelder der Erde? 
26 Feb 16 vom Mitglied: marcothebrain
Goliathkäfer mit auf der Waage 😉 
26 Feb 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Wundervoller Post! :) 
26 Feb 16 vom Mitglied: Fenriswurst
Der Mond... 
26 Feb 16 vom Mitglied: Happy*to*be
Hohe Luftfeuchtigkeit im Bad. Oder die Waage stand schief. Oder schwere Gedanken..  
26 Feb 16 vom Mitglied: Kugelblitz17
Hundepfote mit auf der Waage 😁 🌞 
26 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Und ich schwöre ich hsb auch nichts rüber geschoben. Nur nach Absprache :-)  
26 Feb 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Das waren wohl meine Kalorien vom letzten Cheat-Day :D. Die sind bei mir nämlich nicht angekommen. Nur Stillstand *freu* 
26 Feb 16 vom Mitglied: michaela-sievers
Leute, Leute..... es gab doch Kohl! Ich sag nur Gärungsprozesse..... 🙊 
26 Feb 16 vom Mitglied: Skorpionstich
So, jetzt kenne ich schon mal meine nächsten Schuldigen bei einer Zunahme. Danke für die Anregungen. 
26 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Körper in der Zeit des zunehmenden Mondes mehr Wasser speichert und dass man da auch schwerer abnimmt und bei abnehmendem Mond soll der Körper alles leichter loslassen, Wasser und auch Fett....Aber Vollmond war schon am Montag, oder? Dann müsste es ja jetzt auf der Waage abwärts gehen..grins  
26 Feb 16 vom Mitglied: heike0154
Fakt ist lieber Batumi- DU bist UNSCHULDIG! ;-) 
26 Feb 16 vom Mitglied: moppi15
Wie meinte Steve Urkel immer "war ich das etwa?" Genauso Unschuldig bin auch ich immer was sonst. 
26 Feb 16 vom Mitglied: Batumi
Es sind natürlich immer die Anderen...;-) Habe ich heute auch mit meinem Trainingsfreund gemacht...der hat nämlich vor mir die Grippe gehabt und ist dann vermeintlich gesund wieder ins Training gekommen und hat dann natürlich mit mir gequatscht...und schwupp, nächsten Tag hatte ich sie...natürlich von IHM! ;-) 
26 Feb 16 vom Mitglied: Hantel76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Batumi's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.